mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2019 Saclic schrieb vor 13 Minuten: Gloggnitz hatte allein im NÖ-Meister-Cup Finale gegen Gloggnitz über 700 Zuseher. Also zumindest über 1000 sind nicht unrealistisch Gegen Kilb meinst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 mary-oh schrieb vor 4 Minuten: Gegen Kilb meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Was sind eure Aufstellungs- bzw Ergebnistipps ? bearbeitet 18. Juli 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2019 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Was sind eure Aufstellungs- bzw Ergebnistipps ? ein hartumkämpftes 6:5 des SV gloggnitz im elfmeterschießen nach 3:3 (0:2,2:2) - heli P. hält den 6. elfer und verwertet den seinigen...... *abnehmen der vereinsbrille...* realistisch gesehen 1:5 - zuseher 1.750 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2019 eysenerzer schrieb vor 4 Stunden: realistisch gesehen 1:5 - zuseher 1.750 damit könnte ich gut leben. Für uns ein ungefährdeter Aufstieg und für euch eine nette Summe in die Vereinskassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2019 eysenerzer schrieb vor 4 Stunden: realistisch gesehen 1:5 - zuseher 1.750 Wäre schon eine feine Zuseherzahl. Da freu ich mich gleich um ein Eck mehr am Samstag dabei zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 Zitat Für diese Aufgabe stehen dem Wolfsrudel allerdings ein paar Spieler nicht zur Verfügung. Neben dem Langzeitverletzten Kwang-Ryong Pak muss unser Trainergespann auch Daniel Schütz und Manuel Haas aufgrund leichter Verletzungen für die Cuppartie vorgeben. Issiaka Ouedraogo wird hingegen bei den SKN Juniors Spielpraxis sammeln. Der Rest unseres Teams meldete sich hingegen für die Partie fit und brennt bereits auf den ersten Pflichtspieleinsatz in der neuen Saison! Haas nicht dabei, somit dürfte Prenners Gegenspieler Ambichl heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2019 Saclic schrieb vor 7 Stunden: Haas nicht dabei, somit dürfte Prenners Gegenspieler Ambichl heißen Ambichl auf links. Weiß nicht recht was ich davon halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 könnte Rasner auch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: könnte Rasner auch spielen oder Ingolitsch. Der hat das in seiner ersten Saison bei und öfters gespielt, da rechts Stec gesetzt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 Nur werden beide dringendst auf ihrer Stammposition benötigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juli 2019 Matchtag - auf ein neues 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2019 gibts auch einen offiziellen Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 20. Juli 2019 Riegler Ingolitsch Meisl Petrovic Ambichl Rasner Luxbacher Ljubicic Riski Gartler Balic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2019 SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten: gibts auch einen offiziellen Livestream? Unter dem Link: bit.ly/SVGSKN_live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts