SV Gloggnitz - SKN St.Pölten 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Postinho

Bin ziemlich angfressn. Weil ich einfach überzeugt bin dass sie es definitiv viel besser können. So ein erwurstelter Sieg gegen einen 5. Ligisten bringt jetzt nicht wirklich Selbstvertrauen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Konnte noch nicht viel sehen, aber war das Spiel so eng wie das Ergebnis?

Eigentlich schon. Wir haben zwar gespielt und sind auch immer wieder Richtung Tor gekommen aber viele gute Möglichkeiten hatten wir nicht. Die defensive Leistung der Burschen hat auch immer das Gefühl vermittelt es könnte jederzeit der Ausgleich fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Man muss aber auch sagen dass das Tor der einzige Schuss von Gloggnitz in der Partie war

Ok mag schon sein aber hattest du das Gefühl, dass wir den Gegner dominiert haben wie es bei den Klassenunterschied eigentlich zu erwarten wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yamkex schrieb vor 4 Minuten:

Ok mag schon sein aber hattest du das Gefühl, dass wir den Gegner dominiert haben wie es bei den Klassenunterschied eigentlich zu erwarten wäre?

Nein, hatte ich nicht. Ich wollte nur erwähnen dass Gloggnitz heute sehr effizient war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

am Anfang hatte man den Gegner schon im Griff wie es bei dem Klassenunterschied zu erwarten war. Nur hat sich Gloggnitz gut verteidigt und keine Räume gegeben.

Dann der Führungstreffer und in der 2. HZ hatte man das Gefühl, sie wollen es nur mehr locker heimspielen. Dabei haben sie vergessen, dass man einem Heli Prenner auch mit 40 Jahren keine Schussgelegenheit geben sollte. So kam unnötig Druck auf.

So Cuppartien gegen "Kleine" sind immer heikel. Wennst denen nicht in der ersten halben Stunde 2-3 Tore machst bekommen sie eine breite Brust. Ist ja für sie das Spiel des Jahres, für manche Kicker vielleicht sogar das Spiel des Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da fehlt leider noch sehr viel was Spielzüge und Konzentration betrifft. 

Ja es ist schwierig wenn der Gegner defensiv agiert, ja bei einem kleineren Platz tut sich der Gegner leichter und ja im Cup gelten andere Gesetze.

Aber das darf doch kein Grund sein, dass man einem 5. Ligisten fast ausschließlich über Tempo auf den Außen und Weitschüssen gefährlich wird. Und das eher begrenzt.

Ich verstehe ja das man eventuell die Handbremse anzieht und ruhig runterspielt, aber da waren so dermaßen viele Konzentrationsfehler bei Pässen und Annahmen dabei, dass man eben nicht ruhig und souverän war.

War dann direkt im Anschluss in Parndorf bei Neusiedl:GAK.

Klar da war nur eine Liga inzwischen und dadurch automatischer offener. Aber dort hat man wenigstens Spielzüge und Konzentration gesehen. Klar sitzt dort auch nicht jeder Pass aber das sind ja auch wirkliche Amateure zum Teil.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der GAK in der Konstellation erstligatauglich ist, beim SKN aber leider auch nicht.

Ich befürchte, dass es am sinnvollsten wäre wieder mit 5-6 Mann Beton anzurühren und dann den Ball auf die schnellen Balic und Davies zu pfeffern und schauen was rauskommt.

Aber vielleicht täusche ich mich hoffentlich eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in summe gesehen ist das passiert, was die meisten gefreut hat.....

aufstieg für die wölfe..... eine lautlachende gloggnitzer vereinskassa... keine verletzten auf und abseits des spielfeldes.... und fürn heli prenner ein unvergesslicher nachmittag.....

 

der gloggnitzer badewaschl is auch sicher froh drüber, dass die wölfe da waren... und ned rapid-hools.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.