ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

schobinho schrieb vor 33 Minuten:

so beweglich wie maierhofer ist, das zeigt, wie wenig es braucht, in der bundesliga bestehen zu können. springt ein ball 10 cm vom fuß weg, kommt er nicht mehr nach. fragte mich am samstag im stadion, wie man so abbauen kann! wie er noch rapid zum titel geschossen hat...

naja maierhofer wird heuer 38. da haben die meisten schon ihre karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schobinho schrieb vor 5 Stunden:

beides auswärts, 4telfinale 4:0 fak, in kapfenberg 2:1

 

21.07.1999 gg.- schwach scheiß bregenz vor ca. 14.000

freue mich schon sehr auf das halbfinale. eigentlich ist das finale jetzt pflicht! GEIL!

so beweglich wie maierhofer ist, das zeigt, wie wenig es braucht, in der bundesliga bestehen zu können. springt ein ball 10 cm vom fuß weg, kommt er nicht mehr nach. fragte mich am samstag im stadion, wie man so abbauen kann! wie er noch rapid zum titel geschossen hat...

Was war weich? Ball oder Birne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

Bedenklich wenn Spieler "attackiert" werden so wie das anscheinend Cabrera passiert ist. Gibt es da schon Ermittlungen seitens ÖFB und Austria Lustenau um den Übeltäter ausfindig zu machen? 

Also attackiert wurde niemand. Zwischen beleidigen und attackieren ist ein großer Unterschied....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 39 Minuten:

Bedenklich wenn Spieler "attackiert" werden so wie das anscheinend Cabrera passiert ist. Gibt es da schon Ermittlungen seitens ÖFB und Austria Lustenau um den Übeltäter ausfindig zu machen? 

Die Bilder wo jemand attackiert wird möchte ich aber gerne sehen. Das soll dann keiner im Stadion mitbekommen haben? Was aber sicher Ermittlungen einleiten muss ist der Mittelfinger von Oswald und das nur weil er ausgepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Cabrera wurde laut dem tt.com Bericht beim Gang in die Kabinen von Zuschauern bespuckt? 

Laut TT vom sonntag war nur von einer verbalen auseinandersetzung mit einem Zuschauer die rede. Von bespucken war keine rede.

Bei den berichten von der TT über die wsg ist generell vorsicht geboten. Kritische Berichterstattung über die wsg gibt es nicht - swarovski darf man in tirol nicht kritisieren. Die TT schreibt generell ohne zu hinterfragen, dass in die zeitung, was die wsg bzw. swarovski will.

Der bericht ist von hinten bis vorne nur der versuch einer rechtfertigung für das verhalten von oswald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Cabrera wurde laut dem tt.com Bericht beim Gang in die Kabinen von Zuschauern bespuckt? 

Cabrera wurde laut Cabrera bespuckt. Ansonsten habe ich da noch nichts davon gehört. Als "besonnen" würde ich sein Auftreten auf dem Feld im Übrigen auch nicht sehen. Da war mehrmals mit voller Absicht der Ellbogen im Gesicht eines Gegners.

tradiwackerl schrieb vor 5 Minuten:

 

Bei den berichten von der TT über die wsg ist generell vorsicht geboten. Kritische Berichterstattung über die wsg gibt es nicht - swarovski darf man in tirol nicht kritisieren. Die TT schreibt generell ohne zu hinterfragen, dass in die zeitung, was die wsg bzw. swarovski will.

Und sie ist Brustsponsor bei Wattens. Noch ein Grund mehr da nicht allen Aussagen blind Glauben zu schenken.

Zitat

es wird versucht uns mit Fahnen zu schlagen

Das ist ja auch völliger Blödsinn.

Zitat

Und ich werde von meiner Siebenjährigen gefragt, was es heißt, wenn die Fans ‚Oswald, du Hurensohn‘ schreien

Ob er ihr auch erklärt, warum er sich mit dem Mittelfinger währendes des Spiels in Richtung anderer Leute am - Zitat - Arsch kratzt? Vorbild geht anders, hmm?

 

Das klingt für mich alles sehr nach "schlechtem Verlierer".

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

 

Das klingt für mich alles sehr nach "schlechtem Verlierer".

Von wegen. Ihr Lustenauer seid schon sehr unfair gewesen. Dass ihr auch ausgerechnet dem Maierhofer den einzigen weichen Ball vorlegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.