Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 Des passt so zum Spiel. Der Spieler der garnima am Platz sein dürfte macht das Tor. I brunz mi an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: wollen und machen sind zwei unterschiedliche dinge natürlich! kann aber passieren in der hitze des gefechts. dass es blöd wäre wenns jemand gesehen hätt steht ausser frage. aber er hat ihn nicht getroffen. UND der horvat hatte davor mindestens 3 aktionen gegen despodov die mich zur weißglut bringen würden umso feiner dass despodov während ich das schreib horvath vernascht und das 1:0 macht bearbeitet 29. Oktober 2019 von Lobboo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: umso feiner dass despodov während ich das schreib horvath vernascht und das 1:0 macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: aber er hat ihn nicht getroffen. Freu ma uns übers Tor. Aber hör jetzt bitte auf so an Blödsinn daherzureden, ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2019 Jaisinho schrieb Gerade eben: Freu ma uns übers Tor. Aber hör jetzt bitte auf so an Blödsinn daherzureden, ok. Ich kann mich aber nur anschließen. Hab’s mir gerade nochmal angeschaut und man sieht in keiner Einstellung einen Treffer meiner Meinung nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Oktober 2019 Jaisinho schrieb Gerade eben: Freu ma uns übers Tor. Aber hör jetzt bitte auf so an Blödsinn daherzureden, ok. ich rede erstens nicht sondern schreibe und zweitens freu ich mich übers tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Wenn der Skrivanek getroffen hätten, hätte er exkommuniziert werden müssen Siebenhandl super bearbeitet 29. Oktober 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich aber nur anschließen. Hab’s mir gerade nochmal angeschaut und man sieht in keiner Einstellung einen Treffer meiner Meinung nach Dann würd ich da an guten Augenarzt empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Solang sich keiner verletzt gibts schlimmeres. Horvath ist auch etwas unsportlich in die Zweikämpfe gegangen. Despodov hat sich revanchiert. Vorallem mit dem Tor. bearbeitet 29. Oktober 2019 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2019 Pyrotechnik im Auswärtssektor. Das schreibt sich der ORF-Interviewer sicher gleich aufs Notizzetterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2019 Jantscher bisher leider irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Oktober 2019 Jaisinho schrieb Gerade eben: Dann würd ich da an guten Augenarzt empfehlen. es ist diese überhebliche art zu schreiben die mir hier teilweise auf die nerven geht.... just said.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Jantscher is übrigends irgendwas leider wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Oktober 2019 JJ ist eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Oktober 2019 Hahaha Sakic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts