mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 Über das Mic kommt ein Sturm chant und Ausgleich incl. Info dass das Flutlicht sch.. ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2019 Unser Defensivverhalten war schon besser. Der Ausgleich ist sogar verdient. Besser die reißen sich in der 2. Halbzeit etwas mehr den Arsch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 kreiner schrieb vor 59 Minuten: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mir mehr kaufen kann wie du. Amazon kann ich empfehlen, haben 24h offen, nur für Dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Wennst halt 2 100%ige Chancen verhaust, davon eine richtig deppert, passiert sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 Die Defensive ist einfach nicht stabil, das ist der große Unterschied zum WAC und dem LASK. Offensiv passts, aber hinten lässt man viel zu viele Chancen und Halbchancen zu. Das war gegen Mattersburg schon so, und jetzt gegen Klagenfurt schon wieder. Einen souveränen Zu Null-Sieg kannst von dem Team einfach nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Über das Mic kommt ein Sturm chant und Ausgleich incl. Info dass das Flutlicht sch.. ist Da gehts ja eher um de Helligkeit bei der Kamera!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. September 2019 Vuibrett schrieb Gerade eben: Da gehts ja eher um de Helligkeit bei der Kamera!? die kamera hat dann aber an richtig fetten scheinwerfer drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 7 Minuten: Die Defensive ist einfach nicht stabil, das ist der große Unterschied zum WAC und dem LASK. Offensiv passts, aber hinten lässt man viel zu viele Chancen und Halbchancen zu. Das war gegen Mattersburg schon so, und jetzt gegen Klagenfurt schon wieder. Einen souveränen Zu Null-Sieg kannst von dem Team einfach nicht erwarten. Enger am Mann stehen und viel schneller attackieren. Bessere Raumaufteilung und anständiges Zweikampfverhalten beginnend bei unserer Offensive, würd ich mir wünschen. Unser Pressing ist völlig lustlos und undurchdacht. So einen Gegner muss man unter Druck setzen können. bearbeitet 25. September 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Enger am Mann stehen und viel schneller attackieren. Bessere Raumaufteilung und anständiges Zweikampfverhalten beginnend bei unserer Offensive, würd ich mir wünschen. Unser Pressing ist völlig lustlos und undurchdacht. So einen Gegner muss man unter Druck setzen können. Der Erste der zweiten Liga ist halt auch nicht Irgendwer. Aber grundsätzlich hast schon recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Wir spielen gegen Klagenfurt halt auch als wäre es der LASK. Viel zu passiv...und das mit unserer Verteidigung. Spielerisch meine Meter. Ab der Mittellinie is Schluss. bearbeitet 25. September 2019 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2019 killver schrieb vor 2 Minuten: Der Erste der zweiten Liga ist halt auch nicht Irgendwer. Aber grundsätzlich hast schon recht. Wennst es richtig machst bringst damit fast alle Teams in Bedrängnis. Siehe WAC - Gladbach! Das ist bei uns ein grundsätzliches Problem. Das ist zu halbherzig und passiv was wir machen und nicht auf die Stärke von Klagenfurt oder den Schiri zurück zu führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. September 2019 so ein spiel samt übertragung während daneben in einem 30.000er stadion ein wald steht ist eine weitere farce für den österreichischen fußball... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. September 2019 Hat der Kameramann gsoffn in der Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2019 Der Typ redet als hätte sein Publikum null Ahnung von Sturm. Dabei ist das genau Gegenteil der Fall, diesen Stream tun sich nur Freaks an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 Ob Rudi den Schirm halten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts