detlef Postinho Geschrieben 9. Februar 2020 2 Siege ernudeln, Titel holen. Alles andere ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: 3 Titel, die auf 2 Mannschaften aufgeteilt werden müssen. Ihr bekommt den Cup, wir die Meisterschaft und die Europa League. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: 3 Titel, die auf 2 Mannschaften aufgeteilt werden müssen. Ihr bekommt den Cup, wir die Meisterschaft und die Europa League. Deal? Wenn ihr gut genug seit gerne. Verdient es euch doch einfach, dann Gratuliere ich euch auch! bearbeitet 9. Februar 2020 von wuschal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb vor 4 Stunden: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2699904/?SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live 01Cican Stankovic 06Jérôme Onguéné 09Hee Chan Hwang 15Andre Ramalho Silva 16Zlatko Junuzovic 17Andreas Ulmer (K) 20Patson Daka 25Patrick Farkas 37Masaya Okugawa 39Maximilian Wöber 45Enock Mwepu Wöber und Ulmer also die einzigen richtigen Österreicher in der Aufstellung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) alfa156 schrieb vor 3 Minuten: Wöber und Ulmer also die einzigen richtigen Österreicher in der Aufstellung ?? Farkas says no. Und was sind "richtige Österreicher"? Junuzovic hat 55 Länderspiele FÜR ÖSTERREICH bestritten und Stankovic ist derzeit auch Nationalspieler. bearbeitet 9. Februar 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2020 alfa156 schrieb vor 2 Minuten: Wöber und Ulmer also die einzigen richtigen Österreicher in der Aufstellung ?? Stanko, Juno, Farkas chrischinger86 schrieb Gerade eben: Farkas says no. Und was sind "richtige Österreicher"? Juno und Stanko too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 9. Februar 2020 jetzt also ca. 4 Wochen die Elite aus dem lask Channel zu Besuch, juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 27 Minuten: 3 Titel, die auf 2 Mannschaften aufgeteilt werden müssen. Ihr bekommt den Cup, wir die Meisterschaft und die Europa League. Deal? Ihr könnt gern das Double haben, wenn wir dafür die EL bekommen. Der Cup-Sieg wird für beide wohl maximal ein Trostpflaster sein, sollten wir bis zum Ende um den Titel kämpfen. Das Halbfinale wird mit Sicherheit ein besseres Fußballspiel, als die Liga-Partie nächsten Freitag, denn im Cup werden wohl beide mit offenem Visier agieren. Ein Ausscheiden wäre wohl alles andere als ein Beinbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2020 #11 schrieb Gerade eben: jetzt also ca. 4 Wochen die Elite aus dem lask Channel zu Besuch, juhu. Finde die nicht trolling, und bissal häkeln ist i. O. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Stanko, Juno, Farkas Juno und Stanko too ja, aber die haben keine schoenen deutsch-staemmige Namen - ich denke das meint er wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) #11 schrieb vor 7 Minuten: jetzt also ca. 4 Wochen die Elite aus dem lask Channel zu Besuch, juhu. Mal am Freitag ein ! setzen, dann ist’s vielleicht ruhiger. Ein vereinsinternes Forum wäre da angenehmer zu lesen. bearbeitet 9. Februar 2020 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2020 aneuling schrieb Gerade eben: ja, aber die haben keine schoenen deutsch-staemmige Namen - ich denke das meint er wohl Meint der mit dem Nick Alfa? Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) #11 schrieb vor 3 Minuten: jetzt also ca. 4 Wochen die Elite aus dem lask Channel zu Besuch, juhu. Wir sind gekommen um zu bleiben. Im Idealfall bevölkern wir euren Channel also bis Saisonende. bearbeitet 9. Februar 2020 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb Gerade eben: Meint der mit dem Nick Alfa? Oida meinte ich ja - aeh klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wir sind gekommen um zu bleiben. Im Idealfall bevölkern wir euren Channel als bis Saisonende. Solange ihr euch benehmen könnt passt das schon. Ich würde ja gerne zu euch, strebe aber lieber nach oben und nicht nach unten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts