Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Für mich macht Schneckerl einen auf Hans Krankl, einfach kritisieren, damit er selbst wieder mal in den Medien ist. Hätte ich von Prohaska nicht erwartet. Aber egal, für mich ist Stöger eine große Bereicherung für die Austria, aber eher langfristig gesehen. Den Kader kann man sehen wie man will, Potential ist sicher vorhanden, aber ob es reicht wird sich bald zeigen. Uns fehlt aktuell ein Innenverteidiger, und ein echter Stürmer. Aber vielleicht tut sich ja noch etwas. Zusätzlich finde ich es nicht schlecht das Spieler wie Fitz und Sarkaria jetzt zeigen können was sie drauf haben. Ich freue mich auf die neue Saison, und lasse mir das von niemanden nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

ist alles richtig. aber glaubst nicht auch selbst, dass er bei transfers mitreden wird (bzw. eh schon getan hat)?

sicher wird er, is ja keine Frage. Aber ich glaub nicht dass die Sommertransferzeit 1. so schlecht war und 2. recht viel anders verlaufen wäre.
Und ausserdem ist sie noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Ausdrücke....

wer letsch verlängert...

Gizmo schrieb Gerade eben:

sicher wird er, is ja keine Frage. Aber ich glaub nicht dass die Sommertransferzeit 1. so schlecht war und 2. recht viel anders verlaufen wäre.
Und ausserdem ist sie noch nicht vorbei.

ja, dann passt es eh. und schneck geht ja von einer momenaufnahme aus, er hofft eh, dass er sich täuscht, sieht uns MOMENTAN nicht viel stärker als im vorjahr. mit dieser ansicht ist er ja nicht allein, schreiben hier ja auch etliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tuksa schrieb vor 2 Minuten:

Für mich macht Schneckerl einen auf Hans Krankl, einfach kritisieren, damit er selbst wieder mal in den Medien ist. Hätte ich von Prohaska nicht erwartet. Aber egal, für mich ist Stöger eine große Bereicherung für die Austria, aber eher langfristig gesehen. Den Kader kann man sehen wie man will, Potential ist sicher vorhanden, aber ob es reicht wird sich bald zeigen. Uns fehlt aktuell ein Innenverteidiger, und ein echter Stürmer. Aber vielleicht tut sich ja noch etwas. Zusätzlich finde ich es nicht schlecht das Spieler wie Fitz und Sarkaria jetzt zeigen können was sie drauf haben. Ich freue mich auf die neue Saison, und lasse mir das von niemanden nehmen.

Prohaska und Krankl sind leider, wie auch einige andere, im Jahr 1978 stecken geblieben.
Auch wenn es viele nicht glauben (wollen), aber Cordoba hat dem österreichischen Fußball nicht gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

wer letsch verlängert...

ja, dann passt es eh. und schneck geht ja von einer momenaufnahme aus, er hofft eh, dass er sich täuscht, sieht uns MOMENTAN nicht viel stärker als im vorjahr. mit dieser ansicht ist er ja nicht allein, schreiben hier ja auch etliche

Ich seh die Kaderqualität nicht groß anders als im Vorjahr, aber ich bin der Meinung dass in dem Team weit mehr drinnen steckt. 
Die wichtigsten Transfers waren heuer auf der Trainer und Funktionärsebene. 
Das Problem ist dass Prohaska den Kader beurteilt auf Basis der Ergebnisse des Vorjahres. 
Ilzer tut das nicht.
Mal sehen wer recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 4 Minuten:

wer letsch verlängert...

Na was jetzt?
Entweder hat er eh nichts zu sagen, oder er trägt die alleinige Schuld!
Man sollte sich irgend wann mal entscheiden.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Na was jetzt?
Entweder hat er eh nichts zu sagen, oder er tägt die alleinige Schuld!
Man sollte sich irgend wann mal entscheiden.

wenn er nichts zu sagen hat, könnte man ihn einsparen und hätte auch wohlfahrt nicht abfertigen brauchen, oder glaubst, wohlfahrt hatte mehr zu entscheiden als muhr?

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Das würde bedeuten, dass RM die Macht über den ganzen Verein hat. Sehr glaubwürdig.

na was darf er denn? fotomodell für neuzugänge spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Du solltest wissen, wie das mit dem KM Trainer vonstatten geht, gab jetzt schon genug Artikel darüber, aber man kann ja auch einfach irgendwas schreiben. 

und du wirst wissen, dass keiner im vorstand einen guten SD overruled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

MK overruled schon ab und zu, ist ja der Chef.

Außerdem kannst du ja genau schildern, wie es damals abgelaufen ist, dürftest ja gut informiert sein.

RM: leider, mit letsch wird das nichts mehr, zum glück hat der einen auslaufenden vertrag. da gibts einen ehemaligen aus dem trainerstab, der in der slowakei sensationelle erfolge feiert, den würd ich zurückholen.

 

MK: nein, wir bleiben bei letsch und treiben die internationalisierung voran, das ist das wichtigste. außerdem spielen wir nächster jahr eh in unserem schmuckkästchen, und ich habe cupfinale und damenspiele zu organisieren. da ist keine zeit für einen trainerwechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.