Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 Die WSG hat nun doch einen Fan: Warum Skisprung-Star Michael Hayböck zum WSG Tirol-Fan wurde | kurier.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2021 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Die WSG hat nun doch einen Fan: Warum Skisprung-Star Michael Hayböck zum WSG Tirol-Fan wurde | kurier.at Dafür hat Hayböck grad einen Fan verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2021 Mr.Wacker schrieb vor 31 Minuten: Dafür hat Hayböck grad einen Fan verloren Habe mir gerade das gleiche gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2021 Wer soll Haibock sein und wo spielt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 babachrisi schrieb vor 2 Stunden: Habe mir gerade das gleiche gedacht Naja lies weshalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2021 Den Zeitungsartikel hatte ich bereits untertags gelesen, familäre Bande daher WSG-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Januar 2022 Tirol hat diese Saison mittlerweile +- 2 Millionen Euro durch Transfers eingenommen. Sollte der Klassenerhalt gelingen, war das schon ein sehr erfolgreiches Jahr für die WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Januar 2022 Team Tirol! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. Juli 2022 Liebe Tiroler*innen, ich habe zwei Tickets für die Generali Open in Kitzbühel übrig (Sektor B, Montag, 25.07., 1.Runde). Ich würde diese verschenken, im Optimalfall an eine durch die Teuerung oder andere Umstände finanziell gebeutelte Familie. Wenn jemand Bedarf hat oder jemanden kennt, der Bedarf hat, dann bitte bei mir melden, gerne auch per PN. PS: Am Montag ist Kids-Day, soweit ich weiß dürfen Kinder da gratis mitgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. November 2022 Ist da jemand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2022 Gibt es bei Euch gar keinen Spielefredl mehr ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2022 Zitat Der langjährige Ex-WSG-Kapitän Martin Weissenbrunner (ÖVP) brachte im Namen seiner Liste gemeinsam mit der SPÖ erfolgreich den Antrag ein, den Wattener Gemeinderat in den nächsten sechs Monaten noch einmal über eine für Bundesliga-Heimspiele nötige Adaptierung des Gernot-Langes-Stadions abstimmen zu lassen. Als Eigentümer der Sportanlage sind bauliche Veränderungen im Langes-Stadion ja nur auf diesem Weg möglich. https://www.tt.com/artikel/30837309/endlich-dahoam-wattens-darf-auf-rueckkehr-ins-eigene-stadion-hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1312 Anfänger Geschrieben 29. November 2022 Hallo, ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten. https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich. Nominierungsphase Danke fürs Mitmachen Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/139795-uoty-wahl-2022-vorrunde-teil-2/ https://www.austriansoccerboard.at/topic/139796-uoty-wahl-2022-vorrunde-teil-3/ https://www.austriansoccerboard.at/topic/139794-uoty-wahl-2022-vorrunde-teil-1/ Bitte Abstimmen -wenn ihr wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts