Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2019 Zverev Schade, ohne sein durchgewurschteltes French Open Ergebnis wäre er um Platz 20 herum im Race... "Zukünftige Nummer 1" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2019 Thiem morgen 2. Spiel Court 2. Novak 4. Spiel Court 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Dudeman schrieb vor 4 Minuten: Zverev Schade, ohne sein durchgewurschteltes French Open Ergebnis wäre er um Platz 20 herum im Race... "Zukünftige Nummer 1" Den Zverev den du meinst spielt wohl erst morgen bearbeitet 1. Juli 2019 von Pyron 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juli 2019 Dudeman schrieb vor 4 Minuten: Zverev Schade, ohne sein durchgewurschteltes French Open Ergebnis wäre er um Platz 20 herum im Race... "Zukünftige Nummer 1" da spielt aber gerade der ältere zverv... der wird wohl keine nummer 1 werden Pyron schrieb Gerade eben: Den Zverev den du meinst spielt wohl erst morgen nö, der spielt um 15:45 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Ach scheiße, nicht genau geschaut haha Soll einfach der andere auch raus... bearbeitet 1. Juli 2019 von Dudeman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juli 2019 Pouille - Gasquet Court 14 bzw. Fritz - Berdych Court 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2019 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Pouille - Gasquet Court 14 bzw. Fritz - Berdych Court 16 Spannend auch, dass ein paar Partien (3 oder so?) morgen "not before" haben, alle anderen aber nicht. Weshalb? Fernsehübertragungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 Pyron schrieb vor 57 Minuten: Er ist nur leider alles andere als ein Favoritenschreck, seine Bilanz gegen Top 10 Spieler ist sehr schwach. Gegen Djokovic nicht, soweit mir bekannt ist. Hat eh in beiden Sätzen geführt, konnte das Break leider nicht halten und gleich das Rebreak kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juli 2019 revo schrieb vor 39 Minuten: Spannend auch, dass ein paar Partien (3 oder so?) morgen "not before" haben, alle anderen aber nicht. Weshalb? Fernsehübertragungen? Mir fallen da 2 eventuelle Gründe ein: 1. Damit sie die Leute vom Platz scheuchen können, hin zu den Catering Ständen, um Geld zu verdienen 2. Rasenpflege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juli 2019 DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: . Je früher Djokovic rauspurzelt, desto schöner wird das Turnier. Es ist Wimbledon und da sollen auch die Besten in HF oder Finale stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juli 2019 bislang eine starke Vorstellung von Zverev va beim Aufschlag deutlich verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 lp-x schrieb vor 23 Minuten: bislang eine starke Vorstellung von Zverev va beim Aufschlag deutlich verbessert. so lang er nur verliert, ist das akzeptabel für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2019 0:7 „für“ Deutschland? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 Heikki schrieb vor 1 Minute: 0:7 „für“ Deutschland? der Goldketterprolo fehlt noch - da schauts aus gut aus mittlerweile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2019 I know... ich schau eh live, macht Spaß dem Unsympathler beim Verzweifeln zuzuschaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts