Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Blöde Frage: Ist bei Thiem grad ne Unterbrechung? Hatte eben das Spiel noch auf Sky und plötzlich haben sie auf irgend ein no-name Spiel umgeschalten?!... bin leicht verwirrt bearbeitet 2. Juli 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juli 2019 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Kyrgios kommt mir oft so vor, als ob er seine Gegner anfüttert. im 4. hatte er wohl keine Lust oder er will Nadal nicht ganz so ausgeruht gegenüber stehen, denn jetzt im 5. reißt er sich offenbar wieder zusammen. Hat auf 5 Sätze gewettet, Taschengeld für die Nacht in London aufbessern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2019 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage: Ist bei Thiem grad ne Unterbrechung? Hatte eben das Spiel noch auf Sky und plötzlich haben sie auf irgend ein no-name Spiel umgeschalten?!... bin leicht verwirrt Im No-name-Spiel eventuell ein Deutscher im Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juli 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Blöde Frage: Ist bei Thiem grad ne Unterbrechung? Hatte eben das Spiel noch auf Sky und plötzlich haben sie auf irgend ein no-name Spiel umgeschalten?!... bin leicht verwirrt Sky Verwirrungstaktik, spielen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2019 Basilashvili mit einem 8:6 im 5.en. Das 12:12 nicht ganz ausgetestet, aber viel Luft nach oben war nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Juli 2019 revo schrieb Gerade eben: Im No-name-Spiel eventuell ein Deutscher im Einsatz? korrekt! Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Sky Verwirrungstaktik, spielen noch oh mann... haben eh 1000 Kanäle und schaffen es nicht einfach dazu zu schreiben welches Spiel läuft.... und dann einfach auf ein anderes Spiel umzuschalten ich werd zu alt für den Mist^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juli 2019 Thiem-Querrey ist eins der fadesten Spiele, die ich gesehen habe - komplett emotionslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Sechs Breakbälle und keinen genutzt,das geht auf Rasen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juli 2019 revo schrieb vor 2 Minuten: Im No-name-Spiel eventuell ein Deutscher im Einsatz? Daher müssen sie auch schnell umschalten, denn in der 2. Runde werdens schwer einen Deutschen übertragen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Erster Breakball bin mir sicher den macht Querry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Erster Breakball bin mir sicher den macht Querry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juli 2019 beide Sätze im Kopf verloren. jetzt wird's schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2019 Das war so klar, dass Querrey den ersten Breakball nutzen wird. Das war's dann vermutlich wieder, Flugticket nach Hamburg kann der Manager schon buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Erster Breakball bin mir sicher den macht Querry Brauchte er nicht viel zu machen... Bitter leider. Aber klar, dass die vergebenen Chancen Wirkung zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2019 Ich mag den Thiem ja echt gerne aber für alle die gestern so schadenfroh über das ausscheiden von Zverev waren, hoffe ich, dass er rausfliegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts