Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nach dem heutigen Auftritt in Bad Erlach sehe ich das sehr ähnlich. wird fix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2019 nagut, ned hohenems im westen, dann halt in den schönen süden! alle die was können nach köttmansdorf (sofern ned nach klagenfurt verlegt wird)!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 FAK-masteR schrieb Gerade eben: nagut, ned hohenems im westen, dann halt in den schönen süden! alle die was können nach köttmansdorf (sofern ned nach klagenfurt verlegt wird)!!!! Ganz'sicher. Wac darf ned nach klagenfurt aber köttmannsdorf.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ganz'sicher. Wac darf ned nach klagenfurt aber köttmannsdorf.... genau deswegen. ich sage es ja nur, dass nicht später wieder alle raunzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ganz'sicher. Wac darf ned nach klagenfurt aber köttmannsdorf.... Ist zeitlich ein bissi ein Unterschied, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2019 du kennst die unsrigen ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 schooontn schrieb vor 7 Minuten: Ich freu mich auf euch. Ausser aufn Huji. @schooontn wird das in Köttmannsdorf stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juni 2019 HMF schrieb vor 4 Minuten: @schooontn wird das in Köttmannsdorf stattfinden? Wir werden auf alle fälle alles versuchen, um das spiel bei "uns" austragen zu können. Montag wird es aber wohl erst die entscheidung geben. Wenn nicht würden wir am sak platz in welzenegg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni 2019 schooontn schrieb vor 5 Minuten: Wir werden auf alle fälle alles versuchen, um das spiel bei "uns" austragen zu können. Montag wird es aber wohl erst die entscheidung geben. Wenn nicht würden wir am sak platz in welzenegg spielen. Was passt denn bei euch nicht? Ist der Platz nur 80x50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juni 2019 Naja wir haben im endeffekt naturtribünen, keinen abgetrennten gästesektor, keinen abgesicherten "spielertunnel" von kabine zu spielfeld...mal schauen, gegen den wac vor 4 jahren war das kein problem, mal sehen ob das gegen euch auch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. Juni 2019 schooontn schrieb vor 1 Minute: Naja wir haben im endeffekt naturtribünen, keinen abgetrennten gästesektor, keinen abgesicherten "spielertunnel" von kabine zu spielfeld...mal schauen, gegen den wac vor 4 jahren war das kein problem, mal sehen ob das gegen euch auch geht Ich nehme nicht an, dass viele Veilchen die Reise auf sich nehmen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juni 2019 Eben, das sollte für uns sprechen. Kriegen wir schon irgendwie hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Ich nehme nicht an, dass viele Veilchen die Reise auf sich nehmen werden Wochenende - Kärnten - bei schönem Wetter wieso nicht? Vielleicht mit Kurzurlaub verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 schooontn schrieb Gerade eben: Eben, das sollte für uns sprechen. Kriegen wir schon irgendwie hin Nur jene die hausverbot oder stadionverbot von der bundesliga haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juni 2019 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme nicht an, dass viele Veilchen die Reise auf sich nehmen werden Es würden wohl eine handvoll Depperte reichen um dort für Ärger zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts