Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juni 2019 menasche schrieb vor 1 Minute: hamilton auf 35 runden alten harten reifen gleich schnell wie vettel mit frischen soft. ich glaub, ich träum. Der Klien liest da mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2019 Ein atemberaubendes Rennen Hamilton unverschämt schnell und beständig, einen der größten Motorsportler aller Zeiten zuzusehen ist schön, aber bisschen mehr Kampf wäre auch Lewis zuzumuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Jackie Stewart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Lässiges Rennen, ich bin jetzt so unter Adrenalin ich geh jetzt 2 Stunden Farbe beim Trocken zuschauen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Ja der Hamilton brennt den Bottas her... Soviel dazu das er Hamilton fordern kann heuer. Die Strecke dort in FRA wäre vom Layout her gar ned deppad. Nur als Parkplatzausführung ists halt scheiße. bearbeitet 23. Juni 2019 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2019 Hamilton herausragend! 13 Siege fehlen noch auf Schuhmacher. Wenn die bei Mercedes weiter so unfassbar gut arbeiten, könnte sich das ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Der Pokal passt zur Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Hamilton herausragend! 13 Siege fehlen noch auf Schuhmacher. Wenn die bei Mercedes weiter so unfassbar gut arbeiten, könnte sich das ausgehen. Das ginge sich eh heuer noch aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2019 schlagi009 schrieb Gerade eben: Das ginge sich eh heuer noch aus Das wollte ich nicht schreiben, hab aber auch daran gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Ein atemberaubendes Rennen Hamilton unverschämt schnell und beständig, einen der größten Motorsportler aller Zeiten zuzusehen ist schön, aber bisschen mehr Kampf wäre auch Lewis zuzumuten. tja, einer der besten fahrer der geschichte im besten auto der geschichte - da purzeln halt alle rekorde. früher gabs auch oft dominante fahrer und teams. aber nicht über solch einen langen zeitraum und immer mit der schwelenden gefahr eines ausfalls. früher konnte einfach immer etwas passieren, aber heute?! ein technisch bedingter ausfall ist ja mittlerweile eine sensation.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) menasche schrieb vor 24 Minuten: tja, einer der besten fahrer der geschichte im besten auto der geschichte - da purzeln halt alle rekorde. Ich glaube, dass der MP4/4 von 1988 das beste Auto aller Zeiten war. Ohne dem kompletten Blackout von Senna in Monza, hätten sie 100% der Rennen in dieser Saison gewonnen. Aber der Sieg von Ferrari hat wohl ohnehin der Commentatore dem lieben Gott abgenötigt.... Aber der Mercedes von heuer ist schon herausragend. bearbeitet 23. Juni 2019 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2019 menasche schrieb vor 7 Minuten: ein technisch bedingter ausfall ist ja mittlerweile eine sensation.. kann aber immer mal wieder passieren. Hamilton hat ja selbst schon böse Erfahrung damit gemacht, sonst wäre er bereits 6 statt 5facher Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2019 Gasly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 In der Formel 1 muss sich radikal was ändern, sonst ist sie spätestens in zwei Jahren tot. Unpackbar, wie fad das war. Und der Kurs. Gefühlte 600 Kilometer Auslaufzone. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 Ui Heute war ein Rennen? Hab ich was versäumt? Vom Ergebnis her eher nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts