DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Der traditionsreiche FC Dornbirn aus der bei weitem größten Stadt Vorarlbergs wird jetzt also der FC Juniors von Altach. Das schmerzt einen geborenen Dornbirner doch schon irgendwie. bearbeitet 28. Mai 2020 von DerFremde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Ich finde das Ganze auch sehr befremdlich. bearbeitet 28. Mai 2020 von misfit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2020 DerFremde schrieb vor 7 Stunden: Der traditionsreiche FC Dornbirn aus der bei weitem größten Stadt Vorarlbergs wird jetzt also der FC Juniors von Altach. Das schmerzt einen geborenen Dornbirner doch schon irgendwie. Was macht denn der gebürtige Dornbirn er in Lustenau? Ach ja Bayern Fans findet man ja auch überall. Wo ist das Problem? Spielt man oben zuwenig Dornbirn er im Team. Spielt man mit lauter Dornbirn er im Team sind wir zu weit unten. Es ist ja nicht so das in Altach nur Altacher sind genauso wenig wie in Lustenau oder Lochau Süd. Naja die drei neuen bei immotransfuz sind ja eh Großdeutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2020 Okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2020 DerFremde schrieb am 28.5.2020 um 12:43 : Der traditionsreiche FC Dornbirn aus der bei weitem größten Stadt Vorarlbergs wird jetzt also der FC Juniors von Altach. Das schmerzt einen geborenen Dornbirner doch schon irgendwie. eine katastrophe sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2020 brig1913 schrieb am 28.5.2020 um 20:33 : Wo ist das Problem? Spielt man oben zuwenig Dornbirn er im Team. Spielt man mit lauter Dornbirn er im Team sind wir zu weit unten. ich glaube nicht, es geht darum, dass nur dornbirner spielen sollten. dann dürfte austria lustenau schon jahrzehnte nicht mehr kicken aber was wirds dem FCD großes bringen? der FCD schafft den klassenerhalt locker ohne ein paar junge aus altach, die meinen, der verein "oben", würde sich ernsthaft für sie interessieren. und der FCD ist ihnen total egal. da gehts um die persönliche entwicklung und den glauben, sich ins rampenlicht spielen zu können. schade find ichs! ich träum immer noch von duellen anfang der 90er, wo der FCD die nummer 1 im ländle war und altach vor 5000 zuschauern aus der birkenwiese gekickt hat! brig1913 schrieb am 28.5.2020 um 20:33 : Naja die drei neuen bei immotransfuz sind ja eh Großdeutsche. hahaha! gibts die noch da unten? brig1913 schrieb am 28.5.2020 um 20:33 : Ach ja Bayern Fans findet man ja auch überall. harter vergleich, lieber brig! BARON schrieb am 28.5.2020 um 00:25 : für Dornbirn auch kein Schaden. ein zustand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2020 Die treuen FCD-Fans können die Partien auf Laola1.TV im Livestream anschauen. F U du Schlumpf ich schaue die Spiele auf der Birkenwiese an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenosilikaphobiker Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2020 Das Buch habe ich mir nur wegen dem Titel gekauft (Wenn du an einem Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen. Christoph Biermann). Ausser diesem Artikel von Norbert Bolz ist es nicht sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2020 https://www.fc-dornbirn.at/25990/ende-der-geisterspiele-in-sicht/ Na da bin ich mal gespannt auf die Abstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. Juni 2020 brig1913 schrieb vor 22 Stunden: https://www.fc-dornbirn.at/25990/ende-der-geisterspiele-in-sicht/ Na da bin ich mal gespannt auf die Abstimmung https://www.vol.at/bundesliga-sagt-nein-zu-500-zuschauern-in-dornbirn/6658492 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) https://www.vol.at/bundesliga-sagt-nein-zu-500-zuschauern-in-dornbirn/6658492 War zu erwarten schade Weiter gehts mit der Parkplatz Party bearbeitet 26. Juni 2020 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 2 Stunden: https://www.vol.at/bundesliga-sagt-nein-zu-500-zuschauern-in-dornbirn/6658492 War zu erwarten schade Weiter gehts mit der Parkplatz Party Na....das die max.500 Zuschauer bei allen, keine Mehrheit bekommet, war zu erwarten....das aber die Mehrheit dagegen ist das einzelne Vereine das für sich selbst regeln ist eine Frechheit..... bearbeitet 26. Juni 2020 von neuschönauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2020 Ganz richtig ist die Berichterstattung nicht: Dornbirn wollte ja die Zuschauer auf die Stehplätze rein lassen - das ist aber ganz klar untersagt worden von der Liga. Das Konzept konnte also unmöglich bewilligt worden sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2020 Naja Schwimmbad : ok Kulturschaffende : ok Fußball: böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Juni 2020 brig1913 schrieb vor 46 Minuten: Fußball: böse Nur für die Bundesliga. Von der BH hätte es ja, laut eurer Homepage, die Genehmigung gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts