Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Über das Vermögen des FC Dornbirn ist am Montag das Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung am Landesgericht Feldkirch eröffnet worden. Die Passiva belaufen sich auf über 900.000 Euro. Damit wird Dornbirn wie geplant in die Regionalliga West einsteigen.

https://vorarlberg.orf.at/stories/3264315/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Somit kann die Planung für Orie indemfall losgehen.

Ich hoffe man findet nach dem ganzen Desaster Sponsoren. Da kann man jetzt wohl ordentlich Türklinken putzen gehen.

Im Cup hat man hoffentlich ein gutes Wetter. Könnte mir schon vorstellen, dass der/die ein oder andere kommen würde zum Neustart.

Gespannt bin ich auch, ob die (zurecht) erzürnten ehrenamtlichen HelferInnen zurückkommen werden.

Die nächsten Wochen wird einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

https://fc-dornbirn.at/tickets/

Ticketpreise sind online. 145 € für eine Saisonkarte in der Regionalliga finde ich zu hoch.

Bei Bregenz kostet eine Saisonkarte 130 € und ich bekomme 2. Liga Fußball. Lustenau kostet 150 €.
Beim Ligakonkonkurrent Hohenems zahlt man 95 € für die Saisonkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lukito schrieb vor 20 Minuten:

Ticketpreise sind online. 145 € für eine Saisonkarte in der Regionalliga finde ich zu hoch.

Bei Bregenz kostet eine Saisonkarte 130 € und ich bekomme 2. Liga Fußball. Lustenau kostet 150 €.

Die Preise, speziell die Tageskarte, war schon letztes Jahr viel zu hoch. Das muss man halt als Liebhaberpreis sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...
Lukito schrieb vor 3 Stunden:

12 Euro Tageskarten in der Regionalliga West sind auch eine Ansage.

Ist schön direkt zu sehen, wer für die Klubsanierung aufkommen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...
SWB1919 schrieb am 12.7.2024 um 16:19 :

12 Euro sind dann ok, wenn man ordentlichen fussball zeigt und vorne mitspielt.. Dornbirn ist aktuell mehr als eine Wundertüte.. 

12 Euro billigste Karte sind in einer Regionalliga West nie ok, das hätte ich bei SW auch nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei der Saisonkarte sind die Spiele der RLW, Ladies und Juniors inbegriffen. Finde ich nicht schlecht. Schlecht/teuer für die, die nur RLW schauen wollen, für alle anderen ein faires Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War gerade Karten für das Cupspiel kaufen. 

Bad News: das Bier ist 30 Cent teurer geworden (4,80€). Generell hat man die Gastropreise angezogen.

Premiumprodukt Regionalliga West mit einem Notfallkader. Ob das gut geht x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
brig1913 schrieb vor 27 Minuten:

Das sollte Stripfing, Horn und Bregenz zum Denken geben, wenn sie nach so einer Saison hinter dem FcD landen.

Die Hohen Punkte bei "Pünktlichkeit der Auszahlung der Gehälter"  wundert mich am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lukito schrieb vor 3 Stunden:

Das sollte Stripfing, Horn und Bregenz zum Denken geben, wenn sie nach so einer Saison hinter dem FcD landen.

Die Hohen Punkte bei "Pünktlichkeit der Auszahlung der Gehälter"  wundert mich am meisten.

Finde ich auch. Möchte mal den Anteil von Fremdgeld, sprich Krediten von den dreien wissen.

Bekommt Bregenz den Lizenzbonus Anfang Saison oder am Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brig1913 schrieb vor 15 Minuten:

Finde ich auch. Möchte mal den Anteil von Fremdgeld, sprich Krediten von den dreien wissen.

Bekommt Bregenz den Lizenzbonus Anfang Saison oder am Ende?

Wird ja eh jedes Jahr veröffentlicht 

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/bundesliga-geschaeftsbericht---finanzkennzahlen-der-klubs-2022-23/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag