schobinho Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 22 Stunden: Beim Olympia Zentrum steht der Gäste Bus und die Bundesliga meint das ginge nicht das normale Besucher am Bus vorbeikommen. parken die gäste so einen bus vor dem eigenen tor?? maschgoro maschgoro bearbeitet 25. Februar 2020 von schobinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2020 Vor dem ersten Heimspiel des Jahres 2020 wurde im Rahmen einer Pressekonferenz mit Sasu einem Geschäft in der Dornbirner Innenstadt ein neuer Sponsor für den Traditionsverein präsentiert. https://www.vol.at/neuer-sponsor-fuer-fc-mohren-dornbirn/6533699 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2020 War nicht gegen den GAK auch schon ausschließlich der Haupteingang offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 Mirouzwoa schrieb am 20.2.2020 um 22:03 : Hallo AlexR. Zuerst unser Bier! Zack Zack, Bratwurst. Ich kann alles empfehlen! Mohrenbräu als etwas spezielles zu bewerben, ich weiß nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2020 Markus Mader hat das Aufnahmeverfahren für den nächsten Pro-Diplom-Kurs erfolgreich absolviert. https://www.oefb.at/News/UEFA-Pro-Diplom-Kurs-2020-21-unter-neuen-Vorzeichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2020 Alles gute zum 107. Geburtstag. Happy Happy FcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenosilikaphobiker Banklwärmer Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Pfffffffff Mann ist mir langweilig. Mit fehlt sogar der Antrieb mich über Lochau Süd lustig zu machen. bearbeitet 15. März 2020 von Cenosilikaphobiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2020 https://www.fc-dornbirn.at/25317/zukunft-in-der-2-liga-ungewiss/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2020 Fuck morgen ist schon wieder Montag. Aber ich bin positiv............. eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) https://www.fc-dornbirn.at/25346/kurzarbeit/#more-25346 Contra Calcio moderno Von den oben genannten Profis ist genau einer Stammspieler. Das was alle Ultras jeden Spieltag singen, Dornbirn tut es. Forza FcD bearbeitet 26. März 2020 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2020 wynny schrieb vor 41 Minuten: Mir fehlt der Fußball. ? RUHE Ich mache mir jetzt meine eigene Fantasy Liga. Ich wollte zuerst noch andere Vereine dazu nehmen ( Vienna, Wurschtclub, Steyr, Winti, Altona usw), plus Lochau Süd. Weil ein Prügelknabe braucht jede Liga. Habe mich aber dagegen entschieden. Ich habe jetzt eine mit nur FcD Teams. In allen Variationen. Allstars, Debütanten, Legios, ein Team in dem die Väter schon für den FC gespielt haben, und und und. Macht Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. April 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenosilikaphobiker Banklwärmer Geschrieben 3. April 2020 Antihero1 schrieb vor 37 Minuten: Da gibt gleich eine Tapete. DU VIRENSOHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2020 Fuck UEFA Gegen Geisterspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2020 aber lieber geisterspiele als gar keine spiele in dieser situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts