misfit ASB-Messias Geschrieben 29. September 2019 Ich werde heute mal die Bratwurst bei Rollfix testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2019 Gute Idee Ich war beim SC Mühlenbach 1:0 inder Letzten Minute nach ungefähr 4 stangenschüsse und 10 Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2019 das beste stadion um einen durchzuziehen laut google bewertung :P https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-zwarakonferenz---die-besten-google-ratings-der-zweitliga-stadien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2019 Und um sich die Zähne zu putzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2019 brig1913 schrieb am 9.10.2019 um 06:37 : Und um sich die Zähne zu putzen ? ja! auch dringend nötig, wenn man mit hängematte übernachten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2019 schobinho schrieb vor 3 Stunden: ja! auch dringend nötig, wenn man mit hängematte übernachten kann. Jaja in der Birkenwiese kann man so einiges machen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 Alles Gute und Gratulation zur Hochzeit Franco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2019 Heute checkt die Bundesliga das Stadion. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Es ist die BH die sich ständig einscheisst und meint die Auswärts Horden verheeren Dornbirn. Tja schau ma mal ob alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2019 brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Heute checkt die Bundesliga das Stadion. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Es ist die BH die sich ständig einscheisst und meint die Auswärts Horden verheeren Dornbirn. Tja schau ma mal ob alles passt Was bedeutet das? Bzw. aus welchem Grund wird da gecheckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. November 2019 mike94 schrieb vor 2 Stunden: Was bedeutet das? Bzw. aus welchem Grund wird da gecheckt? Im ersten Spiel hat sich ein Fan aus Lustenau beim klettern auf dem Zaun verletzt und Dornbirn angezeigt/geklagt. Ich nehme an deshalb ist die BH jetzt aktiv geworden und läßt den Gästekäfig jetzt prüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2019 BARON schrieb vor 15 Minuten: Im ersten Spiel hat sich ein Fan aus Lustenau beim klettern auf dem Zaun verletzt und Dornbirn angezeigt/geklagt. Ich nehme an deshalb ist die BH jetzt aktiv geworden und läßt den Gästekäfig jetzt prüfen. OK danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: Im ersten Spiel hat sich ein Fan aus Lustenau beim klettern auf dem Zaun verletzt und Dornbirn angezeigt/geklagt. Ich nehme an deshalb ist die BH jetzt aktiv geworden und läßt den Gästekäfig jetzt prüfen. Abgesehen von der Anzeige: Etwas weniger Käfigfeeling an der Stelle wäre schon nicht schlecht. bearbeitet 9. November 2019 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 mike94 schrieb vor 18 Stunden: Was bedeutet das? Bzw. aus welchem Grund wird da gecheckt? Einfach so. Die Bundesliga wollte halt wieder mal nach schauen ob eh alles OK ist. Und es war (mehr oder weniger ) eh alles in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Ha irgend so ein Held überpickt Devils Sticker mit Wacker unser. Ich finds eh lustig. Nur gut das die neuen 1500 schon fertig sind. Wacker und diverse andere werden von uns auch weiterhin nicht überpickt. bearbeitet 16. November 2019 von brig1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenosilikaphobiker Banklwärmer Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/2--liga--millionenverlust-fuer-austria-klagenfurt--verfahren-gegen-bw-linz/ bearbeitet 29. November 2019 von Cenosilikaphobiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts