Mohrabänkle


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Anfänger
brig1913 schrieb am 8.12.2022 um 01:23 :

Samstag 1.April

und gusch du honk

14.30 h statt 19.30 h. Hab ich gerade im Lokal meiner Wahl vom Wirt erfahren. Find ich super von der Vienna. Energiesparen. Andererseits sind wir bei Flutlicht echt eine Gefahr. Die Wiener arbeiten wirklich mit allen Mitteln. Gruß vom Honk du Pfeife. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sachen die man seiner Frau nie auf die Frage " du hast den Verein lieber als mich" sagen solte:

Ja, der.hält auch sein Durchschnitts Gewicht.

Ja, der freut sich. Wurscht wenn ich komme

Er findet es gut wenn ich saufe

Ist im Schitt 23 Jahre alt

Jep der.versteht meine Gefühle

wenn dort jemand labert, höre ich es gerne

 

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

In der Neuen am Sonntag ist ein langes Interview mit Orie und Janeschitz: https://www.vol.at/wir-sind-keine-oase-mehr-fuer-die-spieler/7859794

Da sind schon einige Aussagen dabei, die ganz amüsant sind.

-> Es gibt keinen Fc Dornbirn Wimpel, den man z.B. bei Freundschaftsspielen der gegnerischen Mannschaft geben könnte.

-> Janeschitz musst letzten Sommer nach Lindau fahren und die Trainingssachen abholen :D.  Er möchte sich jetzt nicht beschweren, aber das ist normal nicht die Aufgabe vom Trainer.

-> Der Trainingsplatz ist laut Janeschitz nicht nur schlecht, sondern auch gesundheitsgefährdend. Wenn die Stadt Dornbirn Profifußball haben möchte, müssen sie dringend investieren.

-> Der Ausgleich in der 96. Minute gegen Lafnitz war ein Befreiungsschlag. Die Stimmung im Bus war auf der Heimfahrt besser als bei jedem Teambuilding. Wobei man laut Orie dafür eh kein Geld hätte :laugh:.

-> Prirsch wollte man anscheinend bis Sommer behalten, aber Bregenz habe ein finanziell gutes Angebot abgegeben. Da hat man scheinbar eine Ablösesummer erhalten.

-> Orie ist zuversichtlich, dass bald ein neuer Spieler präsentiert werden kann.

-> Wenn Janeschitz erkennt, dass in der Professionalisierung was weitergeht, kann er sich vorstellen, dass er seinen Vertrag verlängert.

 

Generell ein interessantes Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lukito schrieb vor 39 Minuten:

 

-> Wenn Janeschitz erkennt, dass in der Professionalisierung was weitergeht, kann er sich vorstellen, dass er seinen Vertrag verlängert.

 

Generell ein interessantes Interview.

Yep

Interessant

Sprich er ist im Sommer eher weg als das er bleibt.

Prirsch hat halt kein Bock als Kader Spieler durch Österreich zu bummeln. Was ich gut verstehen kann. 

Fakt ist mit Mäde und Amateuren haben wir zwei Jahre lang die Klasse gehalten und das nicht so schlecht. Erst als Aka und danach Orie gekommen sind. Hat es nicht mehr funktioniert.

ist halt kacke wenn man den Teammanager rauswirft \ ekelt. Oskar hat Sowas wie Zeugs besorgen gemacht.

die Trainingsplätze sind wirklich ein Witz. Der Kunstrasen ist 20 Jahre alt und mittlerweile gefährlich. Der Obere Naturrasen Bock hart. 

Wimpel. Ok in den Falle keine mehr da. Aber Hohenems scheisst sicher drauf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
brig1913 schrieb vor 59 Minuten:

ist halt kacke wenn man den Teammanager rauswirft \ ekelt. Oskar hat Sowas wie Zeugs besorgen gemacht.

Das habe ich mir auch gedacht...

Dachte man wollte die Position eigentlich nachbesetzen? Scheint nicht der Fall zu sein.

Mal schauen was schneller steht, neue Trainingsplätze oder der Dornbirner Baggersee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer Teammanager wird war auch gleich mal .eine erste Frage. Die Antwort war das Eric das mit übernimmt. Die 85000 Mise, ist sicher auch den kompletten Umbau geschuldet. Es wurde ja der ganze Kader getauscht. Oskar hat den Teammanager geringfügig bezahlt gemacht. Eric kostet aber richtig. 

Baggersee ich Tipps auf den Baggersee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei dem Interview hat mir auch gefallen das bei neuen Spielern zuerst im Verein dann in Vberg, Österreich und dann im Ausland gesucht wird. Blöd wenn wir alle eigenen jetzt abgegeben haben. 

Leihspieler haben wir schon Sechs. Österreicher sind teuer. Mit dem Abgang von Renan ist aber ein Ausländer Platz frei. Bei Nacho, unglaublich guter Spieler, sieht es garnicht gut aus. Er ist.eine Kaderleiche, sowie Drazan. Leider.

Es muss bald was kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.