Mohrabänkle


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Der traditionsreiche FC Dornbirn aus der bei weitem größten Stadt Vorarlbergs wird jetzt also der FC Juniors von Altach. Das schmerzt einen geborenen Dornbirner doch schon irgendwie.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Der traditionsreiche FC Dornbirn aus der bei weitem größten Stadt Vorarlbergs wird jetzt also der FC Juniors von Altach. Das schmerzt einen geborenen Dornbirner doch schon irgendwie.

Was macht denn der gebürtige Dornbirn er in Lustenau?

Ach ja Bayern Fans findet man ja auch überall. 

Wo ist das Problem? Spielt man oben zuwenig Dornbirn er im Team. Spielt man mit lauter Dornbirn er im Team sind wir zu weit unten.

Es ist ja nicht so das in Altach nur Altacher sind genauso wenig wie in Lustenau oder Lochau Süd.

Naja die drei neuen bei immotransfuz sind ja eh Großdeutsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb am 28.5.2020 um 12:43 :

Der traditionsreiche FC Dornbirn aus der bei weitem größten Stadt Vorarlbergs wird jetzt also der FC Juniors von Altach. Das schmerzt einen geborenen Dornbirner doch schon irgendwie.

eine katastrophe sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brig1913 schrieb am 28.5.2020 um 20:33 :

Wo ist das Problem? Spielt man oben zuwenig Dornbirn er im Team. Spielt man mit lauter Dornbirn er im Team sind wir zu weit unten.

ich glaube nicht, es geht darum, dass nur dornbirner spielen sollten. dann dürfte austria lustenau schon jahrzehnte nicht mehr kicken ;)

aber was wirds dem FCD großes bringen? der FCD schafft den klassenerhalt locker ohne ein paar junge aus altach, die meinen, der verein "oben", würde sich ernsthaft für sie interessieren.

und der FCD ist ihnen total egal. da gehts um die persönliche entwicklung und den glauben, sich ins rampenlicht spielen zu können.

schade find ichs! ich träum immer noch von duellen anfang der 90er, wo der FCD die nummer 1 im ländle war und altach vor 5000 zuschauern aus der birkenwiese gekickt hat!

brig1913 schrieb am 28.5.2020 um 20:33 :

Naja die drei neuen bei immotransfuz sind ja eh Großdeutsche.

hahaha! gibts die noch da unten?

brig1913 schrieb am 28.5.2020 um 20:33 :

Ach ja Bayern Fans findet man ja auch überall.

harter vergleich, lieber brig!

BARON schrieb am 28.5.2020 um 00:25 :

für Dornbirn auch kein Schaden. 

ein zustand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
brig1913 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.vol.at/bundesliga-sagt-nein-zu-500-zuschauern-in-dornbirn/6658492

 

War zu erwarten schade 

Weiter gehts mit der Parkplatz Party

Na....das die max.500 Zuschauer bei allen, keine Mehrheit bekommet, war zu erwarten....das aber die Mehrheit dagegen ist das einzelne Vereine das für sich selbst regeln ist eine Frechheit.....

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz richtig ist die Berichterstattung nicht: Dornbirn wollte ja die Zuschauer auf die Stehplätze rein lassen - das ist aber ganz klar untersagt worden von der Liga. Das Konzept konnte also unmöglich bewilligt worden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.