brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Ein Problem (neben den fehlenden Aktionen) ist, dass der FC Dornbirn in der ganzen Stadt nicht sichtbar ist. Überall hängen Plakate von Cashpoint, aber dass der FCD in der 2. Liga spielt und es da wieder traditionsreiche Derbys gegen SWB gibt? Nada. Immer nur ein Inserat im Blättle langt nicht mehr. Auch Social Media massig sind wir noch in der Steinzeit. Man bekommt nicht mal eine Aufstellung von den Testspielen her. Wenn Zuschauer kommen sollen. Muss man sie auch abholen bzw mit News anfüttern. Aber auch da passiert garnichts. Schade. Das Team hätte sich 1300 Zuschauer im Schnitt verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2023 brig1913 schrieb am 11.7.2023 um 19:44 : Auch Social Media massig sind wir noch in der Steinzeit. Man bekommt nicht mal eine Aufstellung von den Testspielen her. Wenn Zuschauer kommen sollen. Muss man sie auch abholen bzw mit News anfüttern. Aber auch da passiert garnichts. Schade. Das Team hätte sich 1300 Zuschauer im Schnitt verdient. Am 16. Sept. findet das Spielefest statt, wo immer massig Nachwuchs und auch potentielle erwachsene Besucher dabei wären. Der Rollhockeyclub präsentiert sich. Der DEC ist dabei. Sogar die Admira hat einen Stand. Aber der größte Dornbirner Fußballverein fehlt. Sowas kapier' ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2023 DerFremde schrieb vor 14 Minuten: Am 16. Sept. findet das Spielefest statt, wo immer massig Nachwuchs und auch potentielle erwachsene Besucher dabei wären. Der Rollhockeyclub präsentiert sich. Der DEC ist dabei. Sogar die Admira hat einen Stand. Aber der größte Dornbirner Fußballverein fehlt. Sowas kapier' ich einfach nicht. Passt doch. Bei der Admira sind die meisten eh vom FC. Ein Nachwuchs Problem haben wir nicht. Nur ein Geld Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2023 Vier Bier a Wurst schrieb Gerade eben: Passt doch. Bei der Admira sind die meisten eh vom FC. Ein Nachwuchs Problem haben wir nicht. Nur ein Geld Problem! Ich finde halt, dass ein Verein sich so eine Chance sich zu präsentieren nicht entgehen lassen sollte. Nicht nur um Nachwuchs anzulocken sondern um Werbung in eigener Sache zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2023 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Ich finde halt, dass ein Verein sich so eine Chance sich zu präsentieren nicht entgehen lassen sollte. Nicht nur um Nachwuchs anzulocken sondern um Werbung in eigener Sache zu machen. Hast ja eh recht. Wir haben 300 Nachwuchs Spieler. Aber keine Trainingsplätze. Erkennst du das Problem? Mittlerweile trainieren sie schon am Energie Platz, im Schoren, Hatlerdorf, Carinthia, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2023 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Am 16. Sept. findet das Spielefest statt, wo immer massig Nachwuchs und auch potentielle erwachsene Besucher dabei wären. Der Rollhockeyclub präsentiert sich. Der DEC ist dabei. Sogar die Admira hat einen Stand. Aber der größte Dornbirner Fußballverein fehlt. Sowas kapier' ich einfach nicht. Willkommen beim Fcd. Gut das wir jetzt professioneller aufgestellt sind. Gegen Amstetten geht es dann um alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2023 Hargottzack Da denkst du dir nichts böses, schaltest den Fernseher zur zweiten Hz, Schweden vs Österreich ein. Und Bum Zack steht es 0:3. Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 12. September 2023 brig1913 schrieb vor 34 Minuten: Hargottzack Da denkst du dir nichts böses, schaltest den Fernseher zur zweiten Hz, Schweden vs Österreich ein. Und Bum Zack steht es 0:3. Sehr schön War aber nicht so eindeutige- trotzdem- Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2023 Was ist eigentlich mit dem Tartarotti los? Sucht er überhaupt einen Verein? Der würde mir bei uns auch gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. September 2023 Vier Bier a Wurst schrieb vor 7 Stunden: Was ist eigentlich mit dem Tartarotti los? Sucht er überhaupt einen Verein? Der würde mir bei uns auch gut gefallen. Nachdem St. Pölten einen Ritzmaier-Ersatz sucht würd ich ihn eher dort verorten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2023 gakfan schrieb vor 4 Stunden: Nachdem St. Pölten einen Ritzmaier-Ersatz sucht würd ich ihn eher dort verorten… Das ist aber auch eher ein Gerücht. Oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. September 2023 brig1913 schrieb vor 7 Stunden: Das ist aber auch eher ein Gerücht. Oder ...eine Vermutung würd ich eher sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothose Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2023 Vier Bier a Wurst schrieb vor 23 Stunden: Was ist eigentlich mit dem Tartarotti los? Sucht er überhaupt einen Verein? Der würde mir bei uns auch gut gefallen. Aktuell trainiert er bei Bezau und sonst ist er auf der Suche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2023 Rothose schrieb vor einer Stunde: Aktuell trainiert er bei Bezau und sonst ist er auf der Suche... Ha Das wollte ich gerade auch fragen. Wo er sich fit hält. Für ihn wird wichtiger sein, das er spielt, als viel zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts