Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Ein Problem (neben den fehlenden Aktionen) ist, dass der FC Dornbirn in der ganzen Stadt nicht sichtbar ist. Überall hängen Plakate von Cashpoint, aber dass der FCD in der 2. Liga spielt und es da wieder traditionsreiche Derbys gegen SWB gibt? Nada. Immer nur ein Inserat im Blättle langt nicht mehr. 

Auch Social Media massig sind wir noch in der Steinzeit. Man bekommt nicht mal eine Aufstellung von den Testspielen her. Wenn Zuschauer kommen sollen. Muss man sie auch abholen bzw mit News anfüttern.  Aber auch da passiert garnichts. Schade. Das Team hätte sich 1300 Zuschauer im Schnitt verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
Fuck Heraldry!
brig1913 schrieb am 11.7.2023 um 19:44 :

Auch Social Media massig sind wir noch in der Steinzeit. Man bekommt nicht mal eine Aufstellung von den Testspielen her. Wenn Zuschauer kommen sollen. Muss man sie auch abholen bzw mit News anfüttern.  Aber auch da passiert garnichts. Schade. Das Team hätte sich 1300 Zuschauer im Schnitt verdient. 

Am 16. Sept. findet das Spielefest statt, wo immer massig Nachwuchs und auch potentielle erwachsene Besucher dabei wären. Der Rollhockeyclub präsentiert sich. Der DEC ist dabei. Sogar die Admira hat einen Stand. Aber der größte Dornbirner Fußballverein fehlt. Sowas kapier' ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Am 16. Sept. findet das Spielefest statt, wo immer massig Nachwuchs und auch potentielle erwachsene Besucher dabei wären. Der Rollhockeyclub präsentiert sich. Der DEC ist dabei. Sogar die Admira hat einen Stand. Aber der größte Dornbirner Fußballverein fehlt. Sowas kapier' ich einfach nicht.

Passt doch. Bei der Admira sind die meisten eh vom FC. Ein Nachwuchs Problem haben wir nicht. Nur ein Geld Problem! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Vier Bier a Wurst schrieb Gerade eben:

Passt doch. Bei der Admira sind die meisten eh vom FC. Ein Nachwuchs Problem haben wir nicht. Nur ein Geld Problem! 

Ich finde halt, dass ein Verein sich so eine Chance sich zu präsentieren nicht entgehen lassen sollte. Nicht nur um Nachwuchs anzulocken sondern um Werbung in eigener Sache zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde halt, dass ein Verein sich so eine Chance sich zu präsentieren nicht entgehen lassen sollte. Nicht nur um Nachwuchs anzulocken sondern um Werbung in eigener Sache zu machen. 

Hast ja eh recht. Wir haben 300 Nachwuchs Spieler. Aber keine Trainingsplätze. Erkennst du das Problem? 

Mittlerweile trainieren sie schon am Energie Platz, im Schoren, Hatlerdorf, Carinthia, usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Willkommen beim Fcd.  Gut das wir jetzt professioneller aufgestellt sind. Gegen Amstetten geht es dann um alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
brig1913 schrieb vor 34 Minuten:

Hargottzack 

Da denkst du dir nichts böses, schaltest den Fernseher zur zweiten Hz, Schweden vs Österreich ein. Und Bum Zack steht es 0:3.

Sehr schön

War aber nicht so eindeutige- trotzdem- Shampoo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Vier Bier a Wurst schrieb vor 7 Stunden:

Was ist eigentlich mit dem Tartarotti los?

Sucht er überhaupt einen Verein? Der würde mir bei uns auch gut gefallen.

Nachdem St. Pölten einen Ritzmaier-Ersatz sucht würd ich ihn eher dort verorten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vier Bier a Wurst schrieb vor 23 Stunden:

Was ist eigentlich mit dem Tartarotti los?

Sucht er überhaupt einen Verein? Der würde mir bei uns auch gut gefallen.

Aktuell trainiert er bei Bezau und sonst ist er auf der Suche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag