Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Hier eine Story zu seiner Fußballkarriere: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/ex-oefb-talent-johannes-handl-der-vergessene-abwehrchef.html Ich sags mal so, wäre ein typischer Transfer von Altmeister Parits gewesen bearbeitet 21. Juni 2019 von Giovanni58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. Juni 2019 Diese gegenseitige Befetzerei wegen einem Spieler, der primär für die zweite Mannschaft (mit "Perspektive" blablabla) gekommen ist.... Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2019 @J.E ich lache sicher nicht über einen Spieler der sich nach zwei schwierigen Verletzungen zurück gekämpft hat, er ist ein Spieler mit Potential, ob es bei uns durchstartet werden wir sehen. Bezüglich Innsbruck, das ist noch immer die Entscheidung des Trainers, anscheinend dürften die Entscheidungen einigen nicht gepasst haben, darum suchen sie jetzt einen neuen Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2019 thebodi schrieb Gerade eben: Diese gegenseitige Befetzerei wegen einem Spieler, der primär für die zweite Mannschaft (mit "Perspektive" blablabla) gekommen ist.... Wahnsinn. Offenbar liegen die Nerven ziemlich blank weil es noch keinen "Beidl auf die Seite schwingend" gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2019 Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten: Ich sags mal so, wäre ein typischer Transfer von Altmeister Parits gewesen Damals wurden Spieler wie Baumgartlinger und Junuzovic geholt, beide waren auch älter als 20 Jahre, weil sie Potential bzw. gute Leistungen abgeliefert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Ich sags mal so, wäre ein typischer Transfer von Altmeister Parits gewesenwie Wallner damals, und das hab ich genau gewußt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 Ich verstehe die Aufregung nicht. Handl wurde in erster Linie für die Amateure geholt und wie wir gesehen haben, können die jede Verstärkung gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Ich verstehe die Aufregung nicht. Handl wurde in erster Linie für die Amateure geholt und wie wir gesehen haben, können die jede Verstärkung gebrauchen. die Aufregung begann eigentlich, weil ich mich fragte, warum wir solche Spieler nicht selber ausbilden? wo da der unterschied zu stark ist zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2019 J.E schrieb vor 9 Minuten: Giovanni58 schrieb vor 19 Minuten: Ich sags mal so, wäre ein typischer Transfer von Altmeister Parits gewesen wie Wallner damals, und das hab ich genau gewußt Ohne die beiden auch nur ansatzweise vergleichen zu wollen, aber im Prinzip war Barazite (aus anderen Gründen) damals auch ein gescheitertes Talent. Parits hatte schon ein Näschen dafür. Eigentlich habe ich mir ähnliches auch von Friese erwartet - .naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 J.E schrieb vor 22 Minuten: and111 schrieb vor 27 Minuten: Ich verstehe die Aufregung nicht. Handl wurde in erster Linie für die Amateure geholt und wie wir gesehen haben, können die jede Verstärkung gebrauchen. die Aufregung begann eigentlich, weil ich mich fragte, warum wir solche Spieler nicht selber ausbilden? wo da der unterschied zu stark ist zb Wie soll das hier jemand beantworten wenn man - zum Teil beide - nicht kannte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Wie soll das hier jemand beantworten wenn man - zum Teil beide - nicht kannte?und warum? weil sie unauffälliger biederer durchschnitt sindwie kann man einem eigenen jüngeren den kaderplatz verstellen?und dann raunzt man, wenn ein eigener mangels Perspektive weggeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: und warum? weil sie unauffälliger biederer durchschnitt sind wie kann man einem eigenen jüngeren den kaderplatz verstellen? und dann raunzt man, wenn ein eigener mangels Perspektive weggeht Hast du beide gesehen? Für mich war Stark (den ich doch ein paar Jahre beobachten konnte) auch körperlich nicht stark genug und hatte Probleme im Spielaufbau. Bei Handl kann ich den Spielaufbau nach zwei Spielen, wo ich ihn gesehen hatte, nicht so gut beurteilen, aber er ist körperlich stärker und im Kopfball sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 11 Minuten: und warum? weil sie unauffälliger biederer durchschnitt sind wie kann man einem eigenen jüngeren den kaderplatz verstellen? und dann raunzt man, wenn ein eigener mangels Perspektive weggeht Also am besten gar keine Spieler mehr verpflichten und nur noch die U18 spielen lassen? Ich muss hier ja nicht erzählen, dass ich ein großer Befürworter für mehr Spieler aus der Akademie bin, aber irgendwo muss man auch auf Erfahrung setzen. Unsere große Schwäche war die Defensive bei Standards, Handl könnte diese Schwäche mildern. Außerdem ist er erst 21 und hat noch Potential für die KM. Du könntest ja näher darauf eingehen warum er biederer Durchschnitt ist oder kommt diese Aussage ohne jegliches Hintergrundwissen? bearbeitet 21. Juni 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Also am besten gar keine Spieler mehr verpflichten und nur noch die U18 spielen lassen? Ich muss hier ja nicht erzählen, dass ich ein großer Befürworter für mehr Spieler aus der Akademie bin, aber irgendwo muss man auch auf Erfahrung setzen. Unsere große Schwäche war die Defensive bei Standards, Handl könnte diese Schwäche mildern. Außerdem ist er erst 21 und hat noch Potential für die KM. Du könntest ja näher darauf eingehen warum er biederer Durchschnitt ist oder kommt diese Aussage ohne jegliches Hintergrundwissen? das habe ich öfters erläutert. zu schwach für Innsbruckund wenn ich einen Führungsspieler für die Amateure will, hol ich rotpuller aus det Pension zurück, bevor ich einem handl dies umhänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2019 J.E schrieb vor 6 Minuten: das habe ich öfters erläutert. zu schwach für Innsbruck und wenn ich einen Führungsspieler für die Amateure will, hol ich rotpuller aus det Pension zurück, bevor ich einem handl dies umhänge Wissen wir es tatsächlich, ob er zu schwach war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts