2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Postinho

Das stimmt. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man Toth als LV aufgestellt hat. Man hätte ja auch Sittsam in die Innenverteidigung ziehen und Malicsek auf die linke Seite (wo er übrigens auch bei der Admira gespielt hat) aufstellen können. Wenn ich mich richtig erinnere, war Toth an zumindest zwei Gegentoren nicht ganz unschuldig. Vyhnalek kommt aus der Landesliga und war da auch nicht unbedingt der über drüber Spieler. Weiß nicht was man sich da erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gehe jetzt nach einem Startelf-Einsatz noch nicht davon aus, dass das mit der Vater-Sohn-Beziehung zum Sportdirektor zusammenhängt. Einen unerfahrenen 18-jährigen, der bisher in der Landesliga gespielt hat, auf einer wichtigen Position im zentralen Mittelfeld einzusetzen, erschien mir aber bereits zu Spielbeginn als sehr wagemutige und riskante Aufstellung des Trainers. Meine Befürchtung, dass das in die Hose gehen wird, hat sich dann im Laufe des Spiels leider zunehmend bestätigt. Das Spiel ist sowohl defensiv als auch offensiv komplett an ihm vorbei gelaufen. Darauf hätte der Trainer spätestens in der Pause reagieren und seine Aufstellung korrigieren müssen. Bei weiteren Einsätzen muss definitiv eine Steigerung her, da ansonsten schnell Stimmen laut werden, dass er nur spielt, weil er der Sohn vom Sportdirektor ist. In Horn wird sowieso schnell geraunzt, kritisiert und gejammert.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil die Konkurrenz jetzt in den letzten Tagen vor Transferschluss nochmal aktiv wird: Ein erfahrener Verteidiger würde uns auch nicht schaden. Aber ich fürchte das gibt das Budget nicht mehr her. Oder gibt's vielleicht doch noch eine Überraschung?:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Vucenovic hat einfach die Einstellung nicht gepasst. Schlecht trainiert und somit kaum zum Zug gekommen. Wenn sich das nicht geändert hat wird er es in Amstetten auch nicht leicht haben.

Redzic hat sich im Training das Kreuzband gerissen ...  :nope: wird demnächst operiert. 

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

Weil die Konkurrenz jetzt in den letzten Tagen vor Transferschluss nochmal aktiv wird: Ein erfahrener Verteidiger würde uns auch nicht schaden. Aber ich fürchte das gibt das Budget nicht mehr her. Oder gibt's vielleicht doch noch eine Überraschung?:=

Kann durchaus sein, dass auf dieser Position noch etwas passiert :davinci: gibt ja auch noch vertragslose Spieler, die umsonst bzw. nach Transferzeit verpflichtet werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 9 Minuten:

Bei Vucenovic hat einfach die Einstellung nicht gepasst. Schlecht trainiert und somit kaum zum Zug gekommen. Wenn sich das nicht geändert hat dürfte er es in Amstetten auch nicht leicht haben.

Redzic hat sich im Training das Kreuzband gerissen ...  :nope: wird demnächst operiert. 

Scheiße, fängt ja schon wieder gut an! Ich fürchte, der kleine Kader wird uns noch auf den Kopf fallen! Richtigen Ersatzstürmer haben wir jetzt auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 4 Minuten:

Kann durchaus sein, dass auf dieser Position noch etwas passiert :davinci: gibt ja auch noch vertragslose Spieler, die umsonst bzw. nach Transferzeit verpflichtet werden können. 

Wird man fast müssen. Ich glaube halt nur, dass man das Gehaltsbudget praktisch ausgereizt hat. Spieler wie Salamon, Sittsam oder Cheukoua sind sicher nicht billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 11 Stunden:

Scheiße, fängt ja schon wieder gut an! Ich fürchte, der kleine Kader wird uns noch auf den Kopf fallen! Richtigen Ersatzstürmer haben wir jetzt auch nicht mehr...

ja, das ist echt blöd. Hoffentlich bleibt Kara von Verletzungen verschont, sonst schaut's auch vorne eher Düster aus.

Bepperl schrieb vor 11 Stunden:

Wird man fast müssen. Ich glaube halt nur, dass man das Gehaltsbudget praktisch ausgereizt hat. Spieler wie Salamon, Sittsam oder Cheukoua sind sicher nicht billig.

Man wird sicher die Augen offen halten, vielleicht ergibt sich noch was passendes in nächster Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Michael Cheukoua ist für die letzten Quali Spiele des U23 Afrika Cups nominiert worden. Damit könnte er im übernächsten Spiel gegen Kapfenberg fehlen und sollte sich Kamerun qualifizieren und er fürs Turnier einberufen werden, fehlt er uns dann praktisch auch den ganzen November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alles in allem ein souveräner Auswärtssieg in Amstetten. :super: jetzt kann man in der Länderspielpause ohne größeren Druck die Mannschaft als Ganzes noch mehr festigen, an der einen oder anderen Schraube drehen und sich dahingehend verbessern!

Bepperl schrieb vor 21 Stunden:

Michael Cheukoua ist für die letzten Quali Spiele des U23 Afrika Cups nominiert worden. Damit könnte er im übernächsten Spiel gegen Kapfenberg fehlen und sollte sich Kamerun qualifizieren und er fürs Turnier einberufen werden, fehlt er uns dann praktisch auch den ganzen November.

Freue mich für ihn und Malicsek. Sollte das Szenario mit Cheuko tatsächlich so eintreffen ist es natürlich schade, aber gegen Kapfenberg sollte man auch ohne ihn bestehen - die sind ja zur Zeit richtig am Sand, glaube kaum dass sich das in den nächsten 2 Wochen ändern wird. Aber schenken werden sie uns die Punkte natürlich auch nicht - also trotz der Tabellensituation muss natürlich Vollgas gegeben werden.

Edit: wichtig ist, dass beide Verletzungsfrei bleiben!

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hausjell heute bärenstark! Stefel in der Startformation tut der Mannschaft auch richtig gut. Gibt eigentlich fast nichts auszusetzen.

Zwara schrieb vor 15 Minuten:

Sehr schön wieder gewonnen. Die Offensive funktioniert einwandfrei, an der Defensive hapert es noch ein bisschen.

Ja, das erste Tor war schlecht verteidigt. Vor allem Sittsam hat keine gute Figur gemacht. Aber im großen und ganzen finde ich haben sie es ganz gut im Griff gehabt. Besonders Bauer auf der rechten Seite gefällt mir. Aber Salamon geht schon ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.