2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
Dynamike* schrieb vor 4 Minuten:

Wird sich leider Platzmässig nicht anders ausgehen, aber die untere Hälfte würd ich auch gern komplett am Bildschirm haben.

Das Feld wirkt generell ziemlich klein, oder täuscht da die Kameraeinstellungen?! ? ?

Ich glaub das täuscht, weil die kamera so weit unten ist. Die werden höchstwahrscheinlich keinen Turm haben, aber der Kameramann könnte trotzdem ein bisschen flotter mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 24 Minuten:

Vyhnalek hat leider nichts verloren in der Mannschaft :nein: auch nicht als Einwechselspieler.

War deutlich zu wenig heute.

Konzentration auf die Meisterschaft :)

Hmm... Kein Weltuntergang, trotzdem regt's mich auf, dass man sich gegen den 10. der RLM so anstellt. Leider verdient verloren. Ja Vyhnalek hat bisher wirklich in jeder Partie schwach gespielt. Da fehlt ganz einfach die Qualität. Ein Akrap oder ein Velisek haben da eindeutig mehr drauf. Dass er der Sohn vom Chef ist, hinterlässt dann auch einen faden Beigeschmack...

Wenn man am Freitag Zuhause gegen Lustenau drei Punkte holt, ist aber alles wieder vergessen...:)

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt gibt's auch kein mögliches Spiel gegen Rapid und Konsorten...:(

 

Zu Velisek: Das kann's ja auch nicht sein, dass der wegen dem Grundwehrdienst die komplette Hinrunde verpasst. Soviel ich weiß hat man ja einen Profibetrieb, da wär's ja nicht einmal abwegig wenn er Heeressportler sein könnte:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor einer Stunde:

Laut FB-Aufstellung hat man gestern mit einer 5er-Kette gespielt.

Stimmt das?

wäre für mich nicht wirklich verständlich.

Nein, hat eher nach 4-3-3 ausgeschaut. Wobei Malicsek diesmal als RV gespielt hat und Sittsam und Siegl in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute ist mit Lustenau eine der spielerisch stärksten Offensiven der Liga zu Gast. Bisher sind sie sicher unter Wert geschlagen worden. Deshalb und vielleicht auch aufgrund des Trainereffekts glaube ich, werden wir eine angriffslustige und motivierte Lustenauer Mannschaft sehen. 

Ich hoffe unsere Defensive tritt heute sicherer auf und die ganze Mannschaft spielt wieder couragierter! 

Dann ist die Cup Partie nach dem Spiel hoffentlich wieder vergessen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein sehr unpräziser Kick bis jetzt. Salamon sehr anfällig. Das erste Tor geht mehr oder weniger auf ihn. So darf man sich nicht verschätzen :[

Lustenau macht das auch ziemlich gut. Wir finden kaum Lösungen von hinten raus zu spielen.

Hoffe das wird noch besser. Leicht wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ronivaldo und Morys spielen die Abwehr schwindlig. Beide Tore eigentlich unnötig. Dafür aber auch ein paar Mal Glück gehabt. Salamon leider unterirdisch, Bauer auch überfordert. Toth spielt einen Fehlpass nach dem anderen... Schaut nicht gut aus. Da brauchts jetzt ein kleines Fußballwunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.