2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Superkicker

Mein Optimismus war nicht unbegründet :davinci: auch wenn es mit dem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand nicht gut ausgesehen hat.

Die Momentaufnahme in der Tabelle mit Platz 2 sieht auch sehr cool aus. Sieht man in LigaZwa auch nicht alle Tage diese Platzierung für Horn. :clap:

 

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gefällt vor allem, dass man nach einem Rückstand nicht aufgibt! Letzte Saison hat dieser Biss eindeutig gefehlt. Und man hat in der Startformation auch richtig Qualität! Nur das Stellungsspiel gefällt mir nicht immer. Die zwei Gegentore heute wären auch durchaus vermeidbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So muss es sein :super: 

Man merkt definitv dass eine Einheit am Platz steht. Nur so kann man gemeinsam was erreichen und wie du vorhin schon erwähnt hast, ist die Körpersprache bei Rückständen komplett anders als noch vorige Saison. Von der Qualität der Mannschaft ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cheukoua und Bauer diesmal auf der Bank, dafür gibt Siegl sein Startelfdebüt und Faletar spielt auch von Anfang an. Auf der Bank gibt's keine großen Überraschungen, von den jungen sind wieder Sima, Weizmann und Pfaller dabei. Schade dass Akrap fehlt, den hätte ich heute gerne spielen gesehen. Hoffentlich gibt man Weizmann ein bisschen Einsatzzeit, das ist glaub ich noch der vielversprechendste Spieler von den Amas. Sollte eigentlich ein ungefährdeter Sieg werden, wenn man sich nicht blöd anstellt und den Gegner nicht unterschätzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

Die Kameraführung ist ja richtig schlecht...:facepalm:

Wird sich leider Platzmässig nicht anders ausgehen, aber die untere Hälfte würd ich auch gern komplett am Bildschirm haben.

Das Feld wirkt generell ziemlich klein, oder täuscht da die Kameraeinstellungen?! ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.