2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Postinho

Was soll man sagen...

0:1 100% Salamons Schuld

0:2 wäre vermeidbar gewesen (Malicsek lässt Ronivaldo völlig frei)

0:3 100% Sittsams Schuld

1:4 überragender Abschluss von Ronivaldo

Offensiv wars vor allem in der 2. Hälfte glaub ich ganz passabel. Ohne die komplett unnötigen Schnitzer hätte man vielleicht sogar um Punkte spielen können. Aber das was Sittsam und vor allem Salamon aufgeführt haben war echt traurig! Und das auch noch von den gestandenen Spielern mit so viel Bundesliga-Erfahrung...:facepalm:

Zum positiven:

Cheukoua hat einige geile Aktionen gebracht

Das Publikum hat die Mannschaft bis zum Schluss unterstützt (soweit im Stream erkennbar)

Kampfgeist der Mannschaft

Vyhnalek war zum ersten Mal nicht komplett scheiße:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 57 Minuten:

Was soll man sagen...

0:1 100% Salamons Schuld

0:2 wäre vermeidbar gewesen (Malicsek lässt Ronivaldo völlig frei)

0:3 100% Sittsams Schuld

1:4 überragender Abschluss von Ronivaldo

Offensiv wars vor allem in der 2. Hälfte glaub ich ganz passabel. Ohne die komplett unnötigen Schnitzer hätte man vielleicht sogar um Punkte spielen können. Aber das was Sittsam und vor allem Salamon aufgeführt haben war echt traurig! Und das auch noch von den gestandenen Spielern mit so viel Bundesliga-Erfahrung...:facepalm:

Zum positiven:

Cheukoua hat einige geile Aktionen gebracht

Das Publikum hat die Mannschaft bis zum Schluss unterstützt (soweit im Stream erkennbar)

Kampfgeist der Mannschaft

Vyhnalek war zum ersten Mal nicht komplett scheiße:davinci:

Ja die Tore waren teils wirklich unnötig. Da hat man es sich selbst schwer gemacht mit dem frühen Rückstand in Minute 3, das hat den Lustenauern in die Karten gespielt. Und dann gleich das 0:3 direkt nach Wiederanpfiff. Das hab ich im Stadion erst gar nicht gecheckt weils so unfassbar schnell ging :facepalm:

Cheukoua war vor allem in HZ 2 präsenter als in HZ 1, wobei in HZ 1 kaum einer wirklich überzeugen konnte. HZ 2 war da hingegen mannschaftlich doch um einiges besser.

Die Stimmung war tatsächlich bis zum Schluss recht nett. Im Nachhinein betrachtet, hätte man sich teilweise nicht so stümperhaft angestellt, wäre womöglich mehr drinnen gewesen.

Weiter geht's nächste Woche gegen BW Linz, da gibt's die nächste Chance auf einen Dreier, aufgrund der Tabellensituation ein gar nicht so unwichtiges Match.

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die vermeintlich leichten Gegner haben wir schon fast alle hinter uns, jetzt kommen noch unter anderem Klagenfurt und Ried. Wenn man die Defensive halbwegs in den Griff bekommt, ist aber sicher noch einiges drinnen! Vielleicht sollte man Salamon und Sittsam eine kleine Nachdenkpause geben und nächste Woche Siegl und Haselberger spielen lassen. 

Auf einen Sieg gegen Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 18 Stunden:

Velisek hat gerade bei den Amateuren sein Saison Debüt gegeben. Heißt das jetzt er trainiert schon wieder mit?

Das kann ich dir aktuell nicht beantworten. Sollte ich diesbezüglich was erfahren hörst du von mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 3 Stunden:

SV Horn TV stellt euch unsere Spieler Fabian Vyhnalek, Philipp Siegl und Michael Cheukoua vor! #svhorntv #bepartofit

"Da Papa und ich haben besprochen ... " ;-)

:davinci::D

Ich gönne es ihm ja, aber die vielen Einsätze bisher sind halt sportlich gesehen echt nicht gerechtfertigt. 

Der Cheukoua könnte einem fast leid tun. So ganz alleine im kleinen Horn, ohne Sprachkenntnisse und Community ist sicher auch nicht so toll. Ich hätte gedacht die meisten wohnen sowieso in Wien und Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 17 Stunden:

:davinci::D

Ich gönne es ihm ja, aber die vielen Einsätze bisher sind halt sportlich gesehen echt nicht gerechtfertigt. 

Der Cheukoua könnte einem fast leid tun. So ganz alleine im kleinen Horn, ohne Sprachkenntnisse und Community ist sicher auch nicht so toll. Ich hätte gedacht die meisten wohnen sowieso in Wien und Umgebung.

Ja ich gönns ihm ja auch, nur wie du schon sagst die Leistungen passen im Moment einfach (noch) nicht. Er ist ja noch jung, kann durchaus sein dass das noch besser wird. Ich wünsche es ihm. Er muss definitiv noch hart an sich arbeiten. 

Cheuko dürfte nähe Stadion wohnen, zumindest sieht ihn mein Bruder immer wieder spazieren gehen und nutzt die die Zeit zum telefonieren mit seiner Familie. 

Genau kann ichs aber auch nicht sagen, die meisten wohnen aber definitiv in W und WU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fred 74 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn wir so weitermachen könnts bitter werden. 

Aus dem Nichts der Ausgleich :-D

aber auch schon wieder tolle Chancen zur Führung ... 

Wahnsinn und jetzt kassiert mit dem Pausenpfiff das 1 zu 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.