Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten:

die Ebreichsdorfer Amateurkicker zeigen den Wölfen, wie es gehen kann. Bin gespannt, ob sie es bis zum Schlusspfiff halten

Davon würd ich ausgehen! Sportlich auch wurscht, den cup wird man wohl eher nicht gewinnen - vom feeling her ists halt wieder beschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

Ebreichsdorf würd ich nicht unterschätzen, die sind immer gut für eine Überraschung 

stndrd schrieb vor 21 Stunden:

Gurten steigt auf. Die sind gurt! #WortwitzDesJahres

hattets beide recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Egal was sich noch tut in der 2 Runde, mein Wunschgegner fürs Achtelfinale ist Amstetten. :)

Gibts keinen leichteren ? :D Spaß beiseite, aber ist halt wieder ein away Match. Allerdings mit doch einigen Bekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 10 Minuten:

Gibts keinen leichteren ? :D Spaß beiseite, aber ist halt wieder ein away Match. Allerdings mit doch einigen Bekannten.

Nein wäre kein fixes Auswärtsspiel. Zweitligisten haben nicht automatisch Heimrecht gegen einen Bundesligisten. Diese Regelung gibt es erst ab der Regionalliga abwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Nein wäre kein fixes Auswärtsspiel. Zweitligisten haben nicht automatisch Heimrecht gegen einen Bundesligisten. Diese Regelung gibt es erst ab der Regionalliga abwärts.

OK das wußte ich nicht. Ja wäre ein Spaß als Heimspiel. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hätte absolut nichts gegen ein Auswärtsspiel bei einem Gegner außerhalb der Liga. Macht für mich den Reiz des Cups aus auf unbekannten Plätzen gegen neue Gegner zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Flitzer500 schrieb vor 14 Minuten:

Weis man schon wann die Auslosung is ? 

Sonntag 29. September 18 Uhr Sportsendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yamkex schrieb vor 47 Minuten:

Ich hätte absolut nichts gegen ein Auswärtsspiel bei einem Gegner außerhalb der Liga. Macht für mich den Reiz des Cups aus auf unbekannten Plätzen gegen neue Gegner zu spielen.

Hauptsache es ist weit weg und im Winter ;) 

würde mir Amstetten wünschen, gerne auch auswärts, weil dort war ich eh noch nie im Stadion...oder halt einen Exoten, wie Gurten, Gleisdorf oder St. Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Davon würd ich ausgehen! Sportlich auch wurscht, den cup wird man wohl eher nicht gewinnen - vom feeling her ists halt wieder beschissen

ist das feeling admira fan zu sein nicht generell beschissen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten