ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

total...für Heimfans ist es auch nicht berauschend...für euch noch schlimmer. auch die Ansetzung am Sonntag um 20.30 wäre für die Innsbrucker katastrophal. Samstag wäre halt lässig gewesen

Als gäbs nur diese Möglichkeiten, wer glaubt ihnen denn das ?

sonntags 20.30 kann ich wenigstens im tv zuschauen. Freitag 18.00 schaff ich es nichtmal vor die glotze...

Bescheuerter Geheimcup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Prometheus schrieb vor 9 Stunden:

warum ma nicht einfach Samstag 18:00 machen kann, aber dann würden am Ende noch ein paar Zuschauer kommen und die will der ÖFB halt nicht haben. 

Weil dann der ORF nicht 4 Livespiele hat und somit (aus seiner Sicht) nicht genug Live-Fußball bieten kann. Seit sie die Bundesliga nicht mehr haben müssen sie alle verbliebenen Möglichkeiten entsprechend ausschlachten und das geht beim Cup nun mal am einfachsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ihr wollt, dass alle Fans, egal ob schwarz-grün oder blau-gelb-rot das Cup-Viertelfinale verfolgen können? Dann werdet aktiv und teilt es dem ÖFB ganz einfach mit. Kopiert den anschließenden Text und sendet ihn an: [email protected]

Betreff: Für fanfreundliche Anstoßzeiten

Sehr geehrte Herren des ÖFB,
ich erkläre mich hiermit solidarisch mit dem Protestschreiben der Tivoli Nord Innsbruck und fordere auf diesem Wege eine Verschiebung des Spieltermins von Freitag 07.02. auf Samstag 08.02. bzw. Sonntag 09.02.!

Bereits seit geraumer Zeit stehen die beiden Tage als Spieltage für die Viertelfinal Runde des ÖFB Cups fest. Sämtliche Planungen passierten in der Annahme, dass das Spiel Samstag oder Sonntag in St. Pölten stattfindet. Nun leider der Schock und die für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung, dieses so wichtige Spiel auf Freitag 07.02. um 18:00 vorzuverlegen. Dieser Termin ist für den Großteil der Tiroler Anhängerschaft nicht realisierbar. Auch für die Fans des SKN St. Pölten und alle Fußballbegeisterten, die arbeitstätig sind, ist ein rechtzeitiges Erscheinen im Stadion nicht möglich. So leider auch für mich.
Sie als ÖFB tragen mit solchen Entscheidungen leider dazu bei, dass der Fußball in Österreich immer weiter an Attraktivität verliert. Denn Fußball ohne seine Fans ist nichts!

Ich appelliere daher eindringlich an Ihre Vernunft und fordere von Ihnen Verständnis für die Menschen, die diesen Sport lieben und im Sinne aller am Leben erhalten.
Überdenken Sie die Terminierung und geben Sie uns unser Spiel zurück! Nur gemeinsam können wir es schaffen, dass der Fußball in Österreich Zukunft hat.

Mit freundlichen Grüßen

„Euer Name“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

3 Wochen noch - dann hat das Warten ein Ende. Es gibt doch nichts langweiligeres wie eine Winterpause :davinci:

Schlimmer wie das Viertelfinale in der letzten Saison kann es auch nicht werden.

Wird schon werden. Jetzt schau ma uns noch ein paar spannende Schirennen an und dann ist bald so weit. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Jetzt, Jochen Fallmann gegen RBS auf ORF1.

5 % Aufstiegschance für Amstetten sagt Fallmann. Wird wohl so sein.

In der Pause ist die Auslosung des Halbfinales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Aufgrund unserer Dummheit leider komplett irrelevant.

Ein klassischer Selbstfaller dieses Ausscheiden.

Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir noch dabei wären.

Die Auslosung entscheidet vermutlich nur, wann das wahre Finale LASK gegen RBS stattfindet. Jetzt schon oder erst in Klafu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.