Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) In genau einem Monat geht die Saison wieder los. Erste Runde im Cup vom 19.-21. Juli. Auslosung am 28. Juni live auf ORF Sport+ bearbeitet 19. Juni 2019 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: In genau einem Monat geht die Saison wieder los. Erste Runde im Cup vom 19.-21. Juli. Auslosung am 38. Juni live auf ORF Sport+ Tolles Datum du Scherzkeks ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 toll, der Juni wurde verlängert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 ig1 schrieb vor 37 Minuten: toll, der Juni wurde verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Herst seids ihr alle pingelig. Denkts doch einfach a bissl mit. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Herst seids ihr alle pingelig. Denkts doch einfach a bissl mit. ? Vollkommen richtg, denn am 32. Juni ist es zu spät! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 charley schrieb am 19.6.2019 um 11:34 : Vollkommen richtg, denn am 32. Juni ist es zu spät! Eigentlich schon am 31.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Dylan schrieb vor 13 Stunden: Eigentlich schon am 31.. Ich weiss, aber mir ist dieser alte Werbespruch sofort eingefallen. Damit haben die Banken für Bausparverträge geworben: "Am 32. Dezember ist es zu spät." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 charley schrieb vor 56 Minuten: Ich weiss, aber mir ist dieser alte Werbespruch sofort eingefallen. Damit haben die Banken für Bausparverträge geworben: "Am 32. Dezember ist es zu spät." Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 1. Runde also in Linz bei Union Edelweiss Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Wann wird der genaue Termin bekanntgegeben..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: Wann wird der genaue Termin bekanntgegeben..? Das ist eine gute Frage. Vermutlich, wenn die Edelweissen mit unseren Leuten gesprochen haben. Ich persönlich tippe auf den Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 MetaSF schrieb am 28.6.2019 um 20:28 : Wann wird der genaue Termin bekanntgegeben..? Termin: 20. Juli 2019, 19:00 Uhr Sportplatz Edelweiss Linz Gibt es schon Planungen zur Fanfahrt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 3 Stunden: Gibt es schon Planungen zur Fanfahrt..? Im Normalfall wird die 10 Tage vorher ausgeschrieben,...also kommenden Mittwoch... bearbeitet 6. Juli 2019 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts