Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Februar 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Market was? Sowas kennt man beim Akademiker Sportklub nicht. Bei uns macht man Werbung in der Veranstaltungsbeilage vom Falter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 7 Minuten: wir sind der LASK, wir brauchen das nicht. "Mein Konzept ist dass ich kein Konzept habe" Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Wem sagst du das - deine subjektive Meinung täuscht dich nicht Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Von Werbung braucht man gar nicht reden. Der Verein hat es seit 09.01 geschafft, keinen einzigen Beitrag über das Match auf FB zu geben. Einmal zufällig weil sie die Veranstaltung erstellt haben. Much1 schrieb vor 5 Minuten: Market was? Sowas kennt man beim Akademiker Sportklub nicht. Des fasziniert mich echt immer wieder dass euer Verein der sportlich so professionell geführt wird in dem Bereich alles schleifen lässt. Vor allem wenn man bedenkt dass ihr in naher Zukunft ein weit größeres Stadion zu füllen habt. Ob sich dass von alleine füllt ist halt auch alles andere als fix. bearbeitet 3. Februar 2020 von Pepi_Gonzales 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Februar 2020 @Pepi_Gonzales Die müssen die letzte Farce mit den EL tickets noch ausbessern. Die haben fürn Cup noch keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Des fasziniert mich echt immer wieder dass euer Verein der sportlich so professionell geführt wird in dem Bereich alles schleifen lässt. Vor allem wenn man bedenkt dass ihr in naher Zukunft ein weit größeres Stadion zu füllen habt. Ob sich dass von alleine füllt ist halt auch alles andere als fix. Das fasziniert nicht nur dich, sondern auch ziemlich viele Anhänger immer wieder. Ich würde ja gerne Werbung machen, aber ich will keine Klage vom Verein weil ich dessen Wappen verwende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Das fasziniert nicht nur dich, sondern auch ziemlich viele Anhänger immer wieder. Ich würde ja gerne Werbung machen, aber ich will keine Klage vom Verein weil ich dessen Wappen verwende Aber geh du musst ja nur dafür zahlen dass du Werbung für den Lask machen darfst. Dass sollte es dir als Laskler schon Wert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Aber geh du musst ja nur dafür zahlen dass du Werbung für den Lask machen darfst. Dass sollte es dir als Laskler schon Wert sein. Wenn ich das Geld hätte, würde ich eine Klage schon in Kauf nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten: Das Spiel des Jahres wird für uns das Cupfinale sein. Stimmt, vor dem TV.. kannst uns ja die Daumen drücken gegen Salzburg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten: Gefühlsmäßig tätet ihr sowieso gut daran euer Marketing zu verbessern. Subjektiver Eindruck von mir. Normalerweise müsstest gerade diese Erfolgswelle bei euch nutzen und eine Werbeoffensive starten. Davon könntet ihr lange zehren. Frage nicht, in der Hinsicht sind wir wohl neben dem SVM und Wattens die schwächste Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 17 Minuten: Stimmt, vor dem TV.. kannst uns ja die Daumen drücken gegen Salzburg Spielts ihr leicht im Antlantic Cup gegen Salzburg? LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Frage nicht, in der Hinsicht sind wir wohl neben dem SVM und Wattens die schwächste Mannschaft. Im Grunde wärs eh wurscht dass Ding ist halt dass ich mich frage wo die Leute herkommen sollen die dann auch das neue Stadion ordentlich füllen. In etwaigen Krisenzeiten vor 5000 gegen Hartberg zu spielen stell i mir dann auch net so super vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 3. Februar 2020 Der Verein ignoriert nur die vulgären Plattformen und performt dafür auf Twitter fast so gut wie Reini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten: Spielts ihr leicht im Antlantic Cup gegen Salzburg? Im Grunde wärs eh wurscht dass Ding ist halt dass ich mich frage wo die Leute herkommen sollen die dann auch das neue Stadion ordentlich füllen. In etwaigen Krisenzeiten vor 5000 gegen Hartberg zu spielen stell i mir dann auch net so super vor. So viele Sorgen in Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 37 Minuten: Spielts ihr leicht im Antlantic Cup gegen Salzburg? Im Grunde wärs eh wurscht dass Ding ist halt dass ich mich frage wo die Leute herkommen sollen die dann auch das neue Stadion ordentlich füllen. In etwaigen Krisenzeiten vor 5000 gegen Hartberg zu spielen stell i mir dann auch net so super vor. Najo es dauert noch 2 Jahre bis zum neuen Stadion in 10 Monaten wird die Gugl geschliffen. Es sind heuer quasi alle Heimspiele ausverkauft. Der Kosten/Nutzen Faktor stimmt aktuell nicht. Ich denke man wird sich rechtzeitig um mehr Stadiongeher bemühen. Nur jetzt ist es zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Najo es dauert noch 2 Jahre bis zum neuen Stadion in 10 Monaten wird die Gugl geschliffen. Es sind heuer quasi alle Heimspiele ausverkauft. Der Kosten/Nutzen Faktor stimmt aktuell nicht. Ich denke man wird sich rechtzeitig um mehr Stadiongeher bemühen. Nur jetzt ist es zu früh. Solange wir im Europa Pokal immer ausverkauft sind auf der Gugl mache ich mir um die Entwicklung keine Sorgen. Hat sich wohl nicht bis Graz rumgesprochen dass wir nur 5400 Plätze haben (Gäste extra) in Pasching für Bundesliga spiele. bearbeitet 3. Februar 2020 von raphael79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Februar 2020 penelopes schrieb vor 4 Minuten: Der Verein ignoriert nur die vulgären Plattformen und performt dafür auf Twitter fast so gut wie Reini. Mhmm...bist dir da so sicher? Vor drei Stunden gibts hier im ASB die Meldung und um kurz vor 22 Uhr den Twitterbeitrag raphael79 schrieb Gerade eben: Solange wir im Europa Pokal immer ausverkauft sind mache ich mir um die Entwicklung keine Sorgen. Hat sich wohl nicht bis Graz rumgesprochen dass wir nur 5400 Plätze haben (Gäste extra) in Pasching. Jetzt hätte man 20.000 zu bieten und trotzdem probieren sie es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2020 penelopes schrieb vor 6 Minuten: Der Verein ignoriert nur die vulgären Plattformen und performt dafür auf Twitter fast so gut wie Reini. Ich hab um etwa 21:00 ein Mail abgesetzt. Eventuell hat es gefruchtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts