Recommended Posts

Posting-Pate

Würde auch kräftig rotieren...

Frieser Raguz Sabitzer

Schnegg Müller Haudum Potzmann

Pogatetz Trauner Wostry

Schlager

Wr. Viktoria darf auch so kein Problem sein. 0:6 2x Raguz, 2x Frieser, Sabitzer & der eingewechselte Otubanjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten:

Laut tm.at verfügt der Platz bei der Wiener Viktoria über 1000 Plätze. Komisch, dass es 2 Tage vorm Spiel noch immer Karten zu kaufen gibt.

Das ist halt so eine Standardzahl. Behördlich genehmigt werden wohl 2000-3000 sein, Tribüne gibts nur eine selbstgebastelte aus Holz vom Fanclub "Wiener Brut" (weiß nicht ob der noch existiert), ansonsten werdens halt so viele Karten verkaufen wie irgendwie zwischen Spielfeld und Zaun Platz haben.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Stapel beim Machsport fasst locker noch 500 Karten :D

Edit: bei dem Preis auch kein Wunder, dass sich das viele nicht antun. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Würde auch kräftig rotieren...

Frieser Raguz Sabitzer

Pogatetz Trauner Wostry

Schlager

Wr. Viktoria darf auch so kein Problem sein. 0:6 2x Raguz, 2x Frieser, Sabitzer & der eingewechselte Otubanjo

Würd so ähnlich aufstellen. Man könnte eventuell Michorl/Holland eine Halbzeit spielen lassen

In der Halbzeit kann auch ruhig Otubanjo für Frieser rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Filipovic soll auf jeden Fall spielen. Hat am Wochenende eh Pause

Eh irgendwie komisch, glatt rot wär vmtl in dem Fall die bessere Alternative gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Eh irgendwie komisch, glatt rot wär vmtl in dem Fall die bessere Alternative gewesen. 

Da besteht dann halt die Gefahr dass er zwei oder noch mehr Spiele bekommt.... Gegen die Wr. Victoria muss es mit Wostry/Filipovic/Pogerl auch reichen. Wiesinger und Trauner würde ich eine Pause verschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Da besteht dann halt die Gefahr dass er zwei oder noch mehr Spiele bekommt.... Gegen die Wr. Victoria muss es mit Wostry/Filipovic/Pogerl auch reichen. Wiesinger und Trauner würde ich eine Pause verschreiben...

Guter Einwand. Bin davon ausgegangen, dass Filipovic die Sperre im Cup absitzen kann. :davinci:

Frieser Raguz Sabitzer

Filipovic Wostry Pogatetz

Schlager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Für diese Aktion hätt es mmn nur 1 Spiele sperren gegeben. Eh wurscht, du hast völlig Recht, dass das so in Ordnung ist. Im Grunde geht's aber eher um das St. Pölten Spiel, da hätt ich ihn eben gern dabei gehabt. Aber auch da sollten Wostry und Co. alles im Griff haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gegen St. Pölten dann sowieso Top-Aufstellung als Generalprobe für EL mit Pogal statt Filipovic. Gegen Hartberg kann man dann eh wieder etwas rotieren, sofern wer komplett hinüber ist mit seinen Werten. Aber St. Pölten + EL muss mMn Top-Elf spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Viktoria hat mir gerade auf eine wochenalte Nachricht geantwortet. Karten aus dem Onlineshop gelten sowohl für Heim- als auch Gästesektor. Warum die Gästesektor-Karten dann noch einen bzw drei Euro teurer sind weiß ich nicht. Jedenfalls, falls ihr die Karten noch nicht habt: Kaufts es nicht beim Machsport sondern online. Für mich kam die Info ca. 3 Stunden zu spät :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
cw95 schrieb vor 6 Stunden:

Das ist halt so eine Standardzahl. Behördlich genehmigt werden wohl 2000-3000 sein, Tribüne gibts nur eine selbstgebastelte aus Holz vom Fanclub "Wiener Brut" (weiß nicht ob der noch existiert), ansonsten werdens halt so viele Karten verkaufen wie irgendwie zwischen Spielfeld und Zaun Platz haben.

Das schaue ich mir an, wenn man dort 3000 Leute stapelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag