Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Touchè Vielleicht helfen wir diesmal nicht so tatkräftig mit Spendi wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Februar 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Spendi wirds schon richten Diesmal hoffentlich ins richtige Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Diesmal hoffentlich ins richtige Tor War es im Dezember auch schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 6. Februar 2020 Gratuliere @neunzehnhundertacht. Deine Mails ans Büro werden mittlerweile unverändert gepostet. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Ich wurde auch schon als Dankeschön auf ein Meet and Greet eingeladen. Aber da sieht man, wie easy es ist, ein wenig Werbung zu betreiben. bearbeitet 6. Februar 2020 von neunzehnhundertacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 33 Stunden und 10 Minuten noch… …dann kann das Kapitel Cup fortgesetzt werden. Dieses Mal auf der alt ehrwürdigen Gugl, wo schon so mancher Freud und Leid erlebt hat. Es wird bestimmt kein leichtes Spiel und im Cup ist immer alles möglich, aber Jungs, gebt alles für unsere Farben. Wir sind die Einzigen schwarz-weißen im Land. Pilgert rauf, nehmt Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte mit, die Gugl muss brennen!!! Nachdem der LASK jetzt alles gibt in Sachen Werbung, geben wir sowieso alles auf den Rängen und die Spieler geben noch mehr auf dem Rasen, dann tippe ich auf einen souveränen 3:1 Heimsieg und freue mich auf eine fette fette Aufstiegsparty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2020 Im Übrigen mit halbwegs großer Wahrscheinlichkeit die letzte Chance, ein Spiel auf der alten Gugl gegen eine österreichische Mannschaft zu sehen. Falls das für den einen oder anderen ein zusätzlicher Grund wäre, am Samstag hinaufzuschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Im Übrigen mit halbwegs großer Wahrscheinlichkeit die letzte Chance, ein Spiel auf der alten Gugl gegen eine österreichische Mannschaft zu sehen. Falls das für den einen oder anderen ein zusätzlicher Grund wäre, am Samstag hinaufzuschauen. passt, überredet - auch das letzte Mal, sich ein Bier gegen eine österr. Mannschaft zu genehmigen. Es wird ein Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 Denkt denn keiner an ein Weiterkommen und an ein eventuelles Heimspiel im Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Denkt denn keiner an ein Weiterkommen und an ein eventuelles Heimspiel im Cup? Der Pessimismus hier gefällt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Denkt denn keiner an ein Weiterkommen und an ein eventuelles Heimspiel im Cup? Dass diese Ereignisse beide kombiniert eintreten, ist möglich, aber nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit, deshalb mein Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Denkt denn keiner an ein Weiterkommen und an ein eventuelles Heimspiel im Cup? Ich eigentlich schon. Gegen RB ausverkauftes Haus wär mein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: passt, überredet - auch das letzte Mal, sich ein Bier gegen eine österr. Mannschaft zu genehmigen. Es wird ein Fest Wieso, steigst dann auf Wein um? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wieso, steigst dann auf Wein um? ich bitte um Nachsicht, der Zusatz "auf der Gugl" ging mir flöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Wieso, steigst dann auf Wein um? Spritzer weiß, literweis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts