Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2020 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte sie aich heute sein? Morgen 13.00 Normalerweise immer 2 Tage vorher aber auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Normalerweise immer 2 Tage vorher aber auch okay. Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Februar 2020 Laut einem Journalisten auf unserer PK der beim LASK angerufen hat sind 7000 Karten verkauft. Ich nehme mal an da kommen dann noch die 1200 Auswärtsfans dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Laut einem Journalisten auf unserer PK der beim LASK angerufen hat sind 7000 Karten verkauft. Ich nehme mal an da kommen dann noch die 1200 Auswärtsfans dazu Das würd unsere Erwartungen übertreffen. Denk, dass bei den 7000 die 1200 Karten schon inkludiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Das würd unsere Erwartungen übertreffen. Denk, dass bei den 7000 die 1200 Karten schon inkludiert sind. Kann sein muss aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2020 Despodov fällt btw aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 26 Minuten: Das würd unsere Erwartungen übertreffen. Denk, dass bei den 7000 die 1200 Karten schon inkludiert sind. Wäre auch etwas seltsam, wenn du in Pasching 5500 Linzer hast und auf der Gugl nun 5800. Denke, dass sich morgen einige kurzfristig dazu entschließen das Spiel zu besuchen. bearbeitet 6. Februar 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Despodov fällt btw aus. für mich der beste Sturm Kicker, nach Huspek natürlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Wäre auch etwas seltsam, wenn du in Pasching 5500 Linzer hast und auf der Gugl nun 5800. Denke, dass sich morgen einige kurzfristig dazu entschließen das Spiel zu besuchen. Innerhalb von 1 1/2 Monaten genau 3-400 Karten für das Cupmatch gegen Sturm zusätzlich zu verkaufen, wäre doch ein bissl erbärmlich. Wenn vorher 5000 Plätze fast innerhalb von Stunden weg waren. bearbeitet 6. Februar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Innerhalb von 1 1/2 Monaten genau 3-400 Karten für das Cupmatch gegen Sturm zusätzlich zu verkaufen, wäre doch ein bissl erbärmlich. Wenn vorher 5000 Plätze fast innerhalb von Stunden weg waren. Der Stehplatz war doch bei Weitem nicht voll, oder? Aber stimmt schon, so gesehen könnte das mit den 7000 exkl Grazern schon hinkommen. Wir werdens spätestens am Samstag sehen. Die Vorfreude steigt, das Schultergelenk ist in Schwung gebracht und die Fische sind bereit zu fliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2020 Es ist sowieso egal wie viele kommen, die Durchsage wird lauten: "Der LASK bedankt sich bei 11.558 Besuchern". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Pescetarier aller Länder, vereinigt euch! bearbeitet 6. Februar 2020 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 35 Minuten: für mich der beste Sturm Kicker, nach Huspek natürlich Im Dezember hamma auch ohne ihn begonnen ich Sag's nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Im Dezember hamma auch ohne ihn begonnen ich Sag's nur Und wäre die Partie noch länger gegangen, dann hättet ihr verloren. Der CUP verfügt über eine Verlängerung, ich sag's nur 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Und wäre die Partie noch länger gegangen, dann hättet ihr verloren. Der CUP verfügt über eine Verlängerung, ich sag's nur Touchè Vielleicht helfen wir diesmal nicht so tatkräftig mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts