Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. September 2019 Würde auch kräftig rotieren... Frieser Raguz Sabitzer Schnegg Müller Haudum Potzmann Pogatetz Trauner Wostry Schlager Wr. Viktoria darf auch so kein Problem sein. 0:6 2x Raguz, 2x Frieser, Sabitzer & der eingewechselte Otubanjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten: Laut tm.at verfügt der Platz bei der Wiener Viktoria über 1000 Plätze. Komisch, dass es 2 Tage vorm Spiel noch immer Karten zu kaufen gibt. Das ist halt so eine Standardzahl. Behördlich genehmigt werden wohl 2000-3000 sein, Tribüne gibts nur eine selbstgebastelte aus Holz vom Fanclub "Wiener Brut" (weiß nicht ob der noch existiert), ansonsten werdens halt so viele Karten verkaufen wie irgendwie zwischen Spielfeld und Zaun Platz haben. bearbeitet 23. September 2019 von cw95 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Der Stapel beim Machsport fasst locker noch 500 Karten Edit: bei dem Preis auch kein Wunder, dass sich das viele nicht antun. bearbeitet 23. September 2019 von cw95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 23. September 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Würde auch kräftig rotieren... Frieser Raguz Sabitzer Schnegg Müller Haudum Potzmann Pogatetz Trauner Wostry Schlager Wr. Viktoria darf auch so kein Problem sein. 0:6 2x Raguz, 2x Frieser, Sabitzer & der eingewechselte Otubanjo Würd so ähnlich aufstellen. Man könnte eventuell Michorl/Holland eine Halbzeit spielen lassen In der Halbzeit kann auch ruhig Otubanjo für Frieser rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 Filipovic soll auf jeden Fall spielen. Hat am Wochenende eh Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Filipovic soll auf jeden Fall spielen. Hat am Wochenende eh Pause Eh irgendwie komisch, glatt rot wär vmtl in dem Fall die bessere Alternative gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Eh irgendwie komisch, glatt rot wär vmtl in dem Fall die bessere Alternative gewesen. Da besteht dann halt die Gefahr dass er zwei oder noch mehr Spiele bekommt.... Gegen die Wr. Victoria muss es mit Wostry/Filipovic/Pogerl auch reichen. Wiesinger und Trauner würde ich eine Pause verschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. September 2019 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Da besteht dann halt die Gefahr dass er zwei oder noch mehr Spiele bekommt.... Gegen die Wr. Victoria muss es mit Wostry/Filipovic/Pogerl auch reichen. Wiesinger und Trauner würde ich eine Pause verschreiben... Guter Einwand. Bin davon ausgegangen, dass Filipovic die Sperre im Cup absitzen kann. Frieser Raguz Sabitzer Schnegg Müller Haudum Potzmann Filipovic Wostry Pogatetz Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2019 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Da besteht dann halt die Gefahr dass er zwei oder noch mehr Spiele bekommt.... Gegen die Wr. Victoria muss es mit Wostry/Filipovic/Pogerl auch reichen. Wiesinger und Trauner würde ich eine Pause verschreiben... Für diese Aktion hätt es mmn nur 1 Spiele sperren gegeben. Eh wurscht, du hast völlig Recht, dass das so in Ordnung ist. Im Grunde geht's aber eher um das St. Pölten Spiel, da hätt ich ihn eben gern dabei gehabt. Aber auch da sollten Wostry und Co. alles im Griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. September 2019 Gegen St. Pölten dann sowieso Top-Aufstellung als Generalprobe für EL mit Pogal statt Filipovic. Gegen Hartberg kann man dann eh wieder etwas rotieren, sofern wer komplett hinüber ist mit seinen Werten. Aber St. Pölten + EL muss mMn Top-Elf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2019 Wo stehn wir LASKler? Reise selbst an und wenn ich früh dran bin will ich mich nicht mehr bewegen müssen wenn ich den perfekten platz an der Budl erkämpft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 23. September 2019 Die Viktoria hat mir gerade auf eine wochenalte Nachricht geantwortet. Karten aus dem Onlineshop gelten sowohl für Heim- als auch Gästesektor. Warum die Gästesektor-Karten dann noch einen bzw drei Euro teurer sind weiß ich nicht. Jedenfalls, falls ihr die Karten noch nicht habt: Kaufts es nicht beim Machsport sondern online. Für mich kam die Info ca. 3 Stunden zu spät 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2019 Ich würde Schlager eine Pause gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde Schlager eine Pause gönnen. Oder anders gesagt, Gebauer braucht Spielpraxis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2019 cw95 schrieb vor 6 Stunden: Das ist halt so eine Standardzahl. Behördlich genehmigt werden wohl 2000-3000 sein, Tribüne gibts nur eine selbstgebastelte aus Holz vom Fanclub "Wiener Brut" (weiß nicht ob der noch existiert), ansonsten werdens halt so viele Karten verkaufen wie irgendwie zwischen Spielfeld und Zaun Platz haben. Das schaue ich mir an, wenn man dort 3000 Leute stapelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts