Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2019 joe280 schrieb vor 2 Stunden: passt eh.. sollens uns ruhig unterschätzen mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Ja, sehe ich auch so. V.a. wenn die großen glauben es geht wieder locker vom Hocker ... Najo die User unterschätzen uns aber nicht die Verantwortlichen von den Gegnern und somit ist uns da nix geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-sky-saisonvorschau-wolfsberger-ac/ David Eder (SkySportAustria) hat einen Blick auf den WAC geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-sky-saisonvorschau-wolfsberger-ac/ David Eder (SkySportAustria) hat einen Blick auf den WAC geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 Ich hoffe heuer auf ähnliche Schlagzeilen........................................................ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2019 In der besagten Saison 2014/15 haben wir übrigens auch in der Südstadt gestartet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Hafe schrieb vor 44 Minuten: In der besagten Saison 2014/15 haben wir übrigens auch in der Südstadt gestartet. stimmt glaube 4:1 gewonnen..dann 5 siege in Folge bearbeitet 23. Juli 2019 von joe280 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. Juli 2019 joe280 schrieb vor einer Stunde: stimmt glaube 4:1 gewonnen..dann 5 siege in Folge Ja! Kann mich gut dran erinnern. Wuschi damals als Neuzugang mit einem Doppelpack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2019 War damals live dabei (ärgerte mich noch über alle Handygaffer in der Pause - keiner zum Tratschen und a Hülsen spendieren) diesmal leider nicht ich bin in BELLA ITALIA ähnliches Ergebnis für uns wäre aber positiv weil letztes Jahr versaute mir St. Pölten den Urlaubsbeginn im selben Hotel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. Juli 2019 Adaraptor schrieb vor 28 Minuten: weil letztes Jahr versaute mir St. Pölten den Urlaubsbeginn im selben Hotel Das hab ich bei mir auch noch gut im Kopf, hab mein Handy irgendwo in die Ecke gedroschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Ja, auch ich habe mich damals sehr geärgert, da schießt auswärts 3 Tore und gehst ohne Punkt nach Hause. Aber ich bin sehr optimistisch, das wir heuer gut reinstarten werden in diese Meisterschaft. Ich glaube einfach daran. Wünsche mir, das wir bis zu unserem Start der Euro Liga am 19.9. recht viel Punkte machen. Was man hat, hat man. Und dann schauen wir weiter......... bearbeitet 24. Juli 2019 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2019 Mir ist nur mal wichtig mit einem Dreier aus der Südtstadt heimkommen und dann zu Hause diesen "originellen" el Maestro und die "schwarze" Grazer Brut mit einem 0er über die Pack heimschicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb am 23.7.2019 um 13:57 : Ich hoffe heuer auf ähnliche Schlagzeilen ............................. ...du besitzt jetzt schon die Zeitung vom 12.8.2019 ? bearbeitet 24. Juli 2019 von bobby the cat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: ...du besitzt jetzt schon die Zeitung vom 12.8.2019 ? Na, klar! ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Na, klar! ??? Schade dass es nicht die Zeitung vom 11.11.2019 ist, denn das wäre dann sensationell und historisch, aber nicht wegen des Faschingsbeginns.... ...das wäre dann ein Extrablatt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Schade dass es nicht die Zeitung vom 11.11.2019 ist, denn das wäre dann sensationell und historisch, aber nicht wegen des Faschingsbeginns.... ...das wäre dann ein Extrablatt Dann gibt es die Krone mit Farbbeilage! ????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts