OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2019 Wie erwartet eine andere Sportart, als der LASK gestern betrieben hat. Der Austria-Kader ist die reinste Frechheit, da wird Stöger noch viel Mühe haben, das hinzubiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Derni schrieb vor 2 Minuten: Gegen Granaten wie Haugesund und Limassol. Während der LASK, Basel schlägt. Ich habe jetzt nachgeschaut, Apollon Limassol war 2013/2014, 2014/2015, 2017/2018 und 2018/2019 in der EL-Gruppenphase. Das ist schon ein recht starker Verein gewesen in den letzten Jahren. Wie man heute gesehen hat, sicherlich keine Übermannschaft, aber die können schon was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: halt blöd, wenn die beiden letzte saison totalausfälle waren und auch heuer bisher nicht wirklich überzeugt haben... Unsinnige Aussage, Rapid hat in Europa immer geliefert, ganz egal wie schlecht man in der Liga war. Die heroischen Erfolge von Sturm oder der Austria zu überbieten wären sehr wahrscheinlich gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2019 Tribal schrieb vor 1 Minute: Unsinnige Aussage, Rapid hat in Europa immer geliefert, ganz egal wie schlecht man in der Liga war. Die heroischen Erfolge von Sturm oder der Austria zu überbieten wären sehr wahrscheinlich gewesen und trotzdem habts euch nicht qualifiziert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: und trotzdem habts euch nicht qualifiziert, oder? Willst jetzt wieder anfangen? Aber kannst eh stolz auf den Schörgenhofer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2019 Tribal schrieb Gerade eben: Willst jetzt wieder anfangen? Aber kannst eh stolz auf den Schörgenhofer sein warum sollt ich stolz auf etwas nicht selbst geleistetes sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: warum sollt ich stolz auf etwas nicht selbst geleistetes sein? Beschreibt Sturm im EC gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2019 Tribal schrieb vor 6 Minuten: Beschreibt Sturm im EC gut von mir aus. wie schon bei unserer letzten kindergarten- konversation erwähnt: mir komplett blunzn was du, oder andere von unseren auftritten haltet bzw. nein es amüsiert mich sogar wie angerührt ihr immer noch von der nichtqualifikation seid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Tja, heute wird wohl wieder mal hart in der Arbeit nach einem Feiertag... Na egal, dieser Feiertag wars wert! Merci @Apollon Limassol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2019 Ein 5:1 wie gegen Mattersburg würde reichen für die Austria. Vielleicht gibt es zumindest Selbstvertrauen. Bei einem günstigen Spielverlauf und einer frühen Führung könnte noch was gehen. Chancen sind aber natürlich minimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2019 Warum fallen so viele Spieler bei Sparta aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 14. August 2019 Pat-Stu schrieb vor 7 Minuten: Warum fallen so viele Spieler bei Sparta aus? Laut den Medien-Berichten dürften die Tschechen die kollektive Scheißerei ausgefasst haben > Kebab scharf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) mit wie vielen spielern ist denn sparta bitte angereist wenn sie sich erlauben können, dass 11 spieler fehlen? Übrigens: beide rv fehlen. Sollte trabzonspor ausscheiden wärs mir auch recht, aber just sayin.... bearbeitet 14. August 2019 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 zizou98 schrieb vor 7 Stunden: mit wie vielen spielern ist denn sparta bitte angereist wenn sie sich erlauben können, dass 11 spieler fehlen? Übrigens: beide rv fehlen. Sollte trabzonspor ausscheiden wärs mir auch recht, aber just sayin.... Die Frage wird eher sein, ob sie genug Spieler inkl der Wechsel zusammenbringen. Man kann ja nicht einfach welche nachfliegen, müssen ja sicher welche sein, die für die EL gemeldet sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Yeeeesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts