Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni 2019 Ich seh schon die morgige Kurier schlagzeile vor mir. Austria Wien zittert sich zu einem 11:0 gegen der ersatzgeschwächten SV Bad Erlach 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2019 Man hat heute den Unterschied gesehen, Jeggo mit Gelbfoul kommt nicht auf den Gedanken, sich beim Amateurspieler zu entschuldigen. Jeder andere Austrianer hat dies bei jedem "Vergehen" getan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni 2019 Veilchen1 schrieb vor 7 Minuten: wennst meinst, hab ich weder behauptet noch gemeint 0:10 Ist mir schon bewusst dass Du es als Kompliment gemeint hast. Zitat bist narrisch, der Pichler is a ärgerer Chancentod als Edo+Monschein zsamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 In kürze gehts weiter bitte dran bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni 2019 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: In kürze gehts weiter bitte dran bleiben! 3. Halbzeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni 2019 frastei schrieb vor 3 Minuten: Man hat heute den Unterschied gesehen, Jeggo mit Gelbfoul kommt nicht auf den Gedanken, sich beim Amateurspieler zu entschuldigen. Jeder andere Austrianer hat dies bei jedem "Vergehen" getan. Er is wirklich ein bissl psychomäßig. Hoffentlich setzt sich da Ebner durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: 3. Halbzeit? Ich denke da an Interviews.. woran du denkst ist mir jetzt bewusst deiner Stimmung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2019 Es geht zwar um nix, aber diese Qualität und Gefährlichkeit wie bei unseren Eckbällen schafft mein Dorfklub auch - mindestes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2019 Christian "Chris" Ilzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Ich seh schon die morgige Kurier schlagzeile vor mir. Austria Wien zittert sich zu einem 11:0 gegen der ersatzgeschwächten SV Bad Erlach ...und laut einer neuen Gallup-Untersuchung hat Rapid mehr Fans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni 2019 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Es geht zwar um nix, aber diese Qualität und Gefährlichkeit wie bei unseren Eckbällen schafft mein Dorfklub auch - mindestes. Ham ma schon kapiert. das du ein stolzer Anhänger deines Dorfklubs bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2019 Geht das eigentlich diese Saison so weiter, jedes Spiel 1 Tor mehr als im vorangegangenen? Na dann kann man sich ja wirklich auf die Saison freuen - wie geht dann das letzte aus (MS, Cup- und EL-Finale) - ups, so große Zahlen kenn ich gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni 2019 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Geht das eigentlich diese Saison so weiter, jedes Spiel 1 Tor mehr als im vorangegangenen? Na dann kann man sich ja wirklich auf die Saison freuen - wie geht dann das letzte aus (MS, Cup- und EL-Finale) - ups, so große Zahlen kenn ich gar nicht acht oder neunstellig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2019 Giovanni58 schrieb vor 13 Minuten: Geht das eigentlich diese Saison so weiter, jedes Spiel 1 Tor mehr als im vorangegangenen? Na dann kann man sich ja wirklich auf die Saison freuen - wie geht dann das letzte aus (MS, Cup- und EL-Finale) - ups, so große Zahlen kenn ich gar nicht Bei der Bundesliga beginnts aber wieder bei 1. In Runde 6 dann übrigens Derby... ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. Juni 2019 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Bei der Bundesliga beginnts aber wieder bei 1. In Runde 6 dann übrigens Derby... ? 6(!). Runde am 1(!).9.2019, das kann doch wirklich kein Zufall sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts