Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Neues "Gerücht" bearbeitet 18. August 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. August 2023 halbe südfront schrieb am 12.8.2023 um 23:20 : Das Interview von Tuchel auf Sky ist eigentlich eine Bewerbung für einen Abschied. Natürlich wird es nicht so schnell dazu kommen - aber wtf? Wie kann man so ein Interview abliefern? Ich habe damals schon spekuliert das Tuchel 2 von 3 Titel verspielt(lustig wäre ja alle 3 gewesen) und was dann ist.. So eine Stimmung kippst du übern Sommer nicht und dann fehlt nur mehr ein Fehlstart.. So nun zu Tuchel seine aussagen.. Fing ja schon an mit verliebt nach City klatsche und keine Woche(n) später wo er fassungslos war über seine Mannschaft weil man von Leipzig demoliert wurde. Das er nun schon wieder damit anfängt lässt mich nur bestätigen das er es nicht schaffen wird was eigentlich blamabel ist bei diesen Kader. Da haust Nagelsmann raus weil er dem Klub noch nicht gewachsen ist um einen Erfahrenen zu holen der aber nicht liefert.. einen größeren Bauchklatscher habe ich selten gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. August 2023 Bayern ist und bleibt halt ein schwieriges Pflaster. Denke aber auch das im Kader einige Quertreiber sind. Nagelsmann wurde von Gruppe 1 boykottiert und Tuchel jetzt offensichtlich von Gruppe 2. Warum man als Österreicher (Sabitzer, Laimer) immer noch nach München wechselt ist mir ein Rätsel. Goretzka und Kimmich haben dort quasi Narrenfreiheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Daniel Peretz von Maccabi zu Bayern ist nun fix, 5 M. + Zuschläge! bearbeitet 23. August 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. August 2023 Quelle: FC Bayern München auf FB: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2023 Harry Kane bricht sämtliche Rekorde im Fan-Shop! Wie er seine Ablöse wieder reinspielt: AZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Benjamin Pavard wechselt zu Inter Mailand! Die Ablöse passt schon! https://sport.orf.at/#/stories/3115822/ GMX bearbeitet 31. August 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. August 2023 Richard Kitzbichler folgt Sportdirektor Freund nach München und soll dort als Verbindung zur Akademie „Bayern-Campus“ dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2023 Ich habe mich für Matchkarten angemeldet. Werden diese ausgelost oder wie funktioniert das? Bzw. wann bekommt man da Bescheid? Kann mich bitte jemand aufklären. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 8. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 18 Stunden: Ich habe mich für Matchkarten angemeldet. Werden diese ausgelost oder wie funktioniert das? Bzw. wann bekommt man da Bescheid? Kann mich bitte jemand aufklären. Danke. Ja wird mehr oder weniger "ausgelost" und du bekommst dann eine Verständigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. September 2023 Tel hat bis 2027 verlängert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 19. September 2023 Juvenal schrieb vor 22 Stunden: Tel hat bis 2027 verlängert! Sollte er halbwegs klar im Kopf bleiben und sich keine schlimmeren Verletzungen zuziehen ist das für mich ein künftiger Weltklassespieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2023 Die Bayern sind seit 35 CL-Gruppenspielen ungeschlagen: Quelle: FB: FC Bayern München Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Leipzig scheint bislang der einzige Gegner zu sein der den Bayern Paroli bieten kann! Jedenfalls führen Sie nach 26' bereits 2:0 bearbeitet 30. September 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Oktober 2023 Frans Krätzig unterschreibt seinen 1. Profivertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts