Simon96 Postinho Geschrieben 4. November 2019 Würde auf Ten Haag oder Allegri tippen, jeder andere wäre mMn doch überraschend. Mourinho und Rangnick fallen aus den oben genannten Gründen schon mal weg. Maximal Wenger könnte ich mir für die restliche Saison vorstellen, um dann im Sommer jemand anderen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2019 Jemanden aus der Liga werden sie nicht abwerben. Nagelsmann ist auch noch zu kurz in Leipzig. Tuchel wird wohl auch noch nicht gehen wollen von Paris. Zu den bereits genannten Namen vielleicht noch van Bommel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2019 Ten Hag wird es schon mal nicht. (voraussichtlich) https://mobil.krone.at/2036044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Der "Tiger" Hermann Gerland kommt zurück und unterstützt erstmals Hansi Flick! AZ zum Thema Ten Hag! bearbeitet 5. November 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. November 2019 Warum Wenger jetzt der Richtige wäre! Zitat „Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten. Lesenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. November 2019 Die Mail der Kovac-Brüder im Wortlaut: "Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des FC Bayern, Sie haben die Nachricht sicherlich schon gehört: unsere Zeit als Trainer/Co-Trainer unseres Klubs ist zu Ende. Weil eine persönliche Verabschiedung bei über 1.000 Kolleginnen und Kollegen schwierig ist, und wir der Mannschaft vor den beiden wichtigen Spielen gegen Olympiakos Piräus und Borussia Dortmund die nötige Ruhe und Konzentration ermöglichen möchten, wählen wir diesen Weg per Email. Wir sagen von Herzen "Dankeschön". Sie alle haben mich und meinen Bruder herzlich an der Säbener Straße aufgenommen, waren immer für uns da und haben uns in dieser Zeit stets unterstützt, wo auch immer wir Hilfe benötigt haben. Wir danken Ihnen allen für viele persönliche Begegnungen und Gespräche. Der gemeinsame Gewinn der Meisterschaft, des DFB-Pokals und des Supercups wird uns allen in schöner Erinnerung bleiben. Ihnen/Euch allen persönlich, dem Klub und unserer Mannschaft alles, alles erdenklich Gute! Wir werden den FC Bayern selbstverständlich als Fans weiterhin begleiten! Alles Liebe und herzliche Grüße, Niko & Robert Kovac" Quelle: Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 Viola_92 schrieb am 4.11.2019 um 22:11 : Ten Hag wird es schon mal nicht. (voraussichtlich) https://mobil.krone.at/2036044 Auch er erteilt dem FC Bayern eine Absage! https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rangnick-hat-kein-interesse-an-bayern-trainerjob-medien/400667426 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. November 2019 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Auch er erteilt dem FC Bayern eine Absage! https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rangnick-hat-kein-interesse-an-bayern-trainerjob-medien/400667426 Gotte sei Dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 16 Minuten: Gotte sei Dank!!! Im Fantalk auf Sport 1 gestern hat ihn Mario Basler noch wehement gefordert! bearbeitet 6. November 2019 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2019 Rangnick ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. November 2019 TIA schrieb am 3.11.2019 um 21:55 : Wenger? Ich bleibe dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2019 ich stell mir grad vor wie revolverknie-wenger in lederhosen einen maßkrug stemmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: ich stell mir grad vor wie revolverknie-wenger in lederhosen einen maßkrug stemmt Der Sir wird doch keine Lederhosen anziehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2019 skv.freund schrieb Gerade eben: Der Sir wird doch keine Lederhosen anziehen, oder? wird beim jährlichen wiesn besuch bzw. foto shooting nicht ausbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. November 2019 Much1 schrieb vor 24 Minuten: ich stell mir grad vor wie revolverknie-wenger in lederhosen einen maßkrug stemmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts