FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wurde sicher schon mal gefragt und beantwortet, aber wie kommt man bei den Bayern am Besten zu Tickets? Konkret wuerde es um eine Partie im Fruehjahr und 3 Tickets gehen.

Edit: Aktuell schaut es so aus, als waeren die in Frage kommenden Spiele Frankfurt, Schalke, Leipzig und Paderborn. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Wurde sicher schon mal gefragt und beantwortet, aber wie kommt man bei den Bayern am Besten zu Tickets? Konkret wuerde es um eine Partie im Fruehjahr und 3 Tickets gehen.

Edit: Aktuell schaut es so aus, als waeren die in Frage kommenden Spiele Frankfurt, Schalke, Leipzig und Paderborn. 

Ich habe weil mein Sohn es sich zu Weihnachten so sehr wünscht 2 Tickets für das Paderborn-Match über Willhaben gekauft. 100 EUR für 2 Stehplätze, also kein Sonderpreis aber ich sehe momentan keine anderen Möglichkeiten. Auf willhaben gibts immer mal wieder Angebote aber eben relativ teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

edit: 16 Tore in den ersten 11 Spielen: Robert Lewandowski knackt Gerd Müllers Uralt-Rekord!

Quelle:  FC Bayern

Franck Ribery lobt Davies in höchsten Tönen: "Super gemacht und super gespielt"

 

Guter Junge, toller Transfer!  :super:

 

74574511_3271944652822203_4298488194225143808_o.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Warum Müller, Martinez und Goretzka derzeit so wertvoll sind!   :yes:

Zitat

„Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten.

SPORT BILD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Köstliche Geschichte:


Alaba an Hoeneß: „Diesmal kein anderer Schwarzer“!   :D

 

Zitat

Ribery und der andere Schwarze
Hintergrund zu Alabas launiger Botschaft an Hoeneß: Der (nunmehrige Ex-)Präsident hatte vor Jahren auf einer Bayern-Hauptversammlung höchst unterhaltsam erzählt, wie Alaba sich vor einer Strafe wegen nächtlicher Umtriebe in Münchener Diskotheken drücken hatte wollen. Auf Hoeneß‘ Vorwurf, er, Alaba, hätte mit seinem Kumpel Franck Ribery zur späten Stunde diverse Lokalitäten unsicher gemacht, soll David der Legende zufolge geantwortet haben: „Herr Präsident, da muss der Ribery mit einem anderen Schwarzen unterwegs gewesen sein.“

Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

"Lieber Uli,

du hast das Mia San Mia geprägt und den FC Bayern zu einem der größten Vereine Europas gemacht. Mir war es immer eine große Freude, mit dir zusammen zu arbeiten. Wir sind froh, dass du dem Verein, der Familie, als Mitglied des Aufsichtsrats erhalten bleibst!"

Hasan Salihamidzic verabschiedet sich von Uli Hoeneß via Twitter!

Quelle: Twitter @ Brazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.