FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Trainersuche nimmt bei Bayern Fahrt auf!

Zitat

Flick mit „biederen Bayern“ zufrieden

Fix ist, dass Interimscoach Hansi Flick auch beim Ligahit gegen Borussia Dortmund am Samstagabend auf der Bank sitzen wird. Mit Wenger wollen sich die Bayern laut Medienberichten nach dem Spiel treffen. Sportdirektor Hasan Salihamidzic kommentierte Namen nicht. „Wir werden in Ruhe, ohne Druck den Trainer aussuchen, der unserer Meinung nach der richtige ist“, sagte der 42-jährige Bosnier.

https://sport.orf.at/stories/3055562/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 6 Stunden:

Sport1: Es gibt keinen Kontakt zu Wenger, vieles spricht für Weitermachen mit Flick!

Es darf weiter spekuliert werden!
Ich bin auch für die Flicklösung bis Sommer!  :)

Quelle: SPORT1

Bayern sagt Wenger ab

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bestatigt-bayern-sagt-wenger-ab_110828

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wär ich der FC Bayern, würd ich abermals bei der Eintracht aktiv werden, und Adi Hütter holen. Mir persönlich, wär jedoch lieber, dass Hütter in Frankfurt bleibt.

Die ausrangierten Trainer Dinosaurier, die derzeit am Markt sind, passen alle nicht wirklich zu den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten:

Wär ich der FC Bayern, würd ich abermals bei der Eintracht aktiv werden, und Adi Hütter holen. Mir persönlich, wär jedoch lieber, dass Hütter in Frankfurt bleibt.

Die ausrangierten Trainer Dinosaurier, die derzeit am Markt sind, passen alle nicht wirklich zu den Bayern.

Findest net?  Ih sag nur Uli oder Karl Heinz!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Soße schrieb vor 20 Minuten:

Wär ich der FC Bayern, würd ich abermals bei der Eintracht aktiv werden, und Adi Hütter holen. Mir persönlich, wär jedoch lieber, dass Hütter in Frankfurt bleibt.

Die ausrangierten Trainer Dinosaurier, die derzeit am Markt sind, passen alle nicht wirklich zu den Bayern.

Ich habs schon einmal erwähnt, ich bin für die "Hansi Flick Lösung" einmal bis Dezember/Sommer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ten Hag sich im Sommer Bayern anschließt!  :)

 

Zitat

Die Chance, dass Erik ten Hag im Sommer von Ajax zum FC Bayern wechselt, ist sehr groß. Die Bayern haben 2 Top-Trainer als Hauptkandidaten für den Trainerposten identifiziert: ten Hag und Tuchel. Was den Holländer betrifft, so könnte er sich wirklich dem FC Bayern München anschließen. Früher äußerte er sich dazu und verriet, dass er davon träumt, irgendwann die erste Mannschaft der Münchner zu trainieren (früher arbeitete er mit den Amateuren).


Quelle: Telegraaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.