DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März Verletzungspech bei den Bayern. Davies und Upamecano mit langen Ausfällen. https://www.kicker.at/kreuzbandriss-bei-davies-auch-upamecano-fehlt-bayern-lange-1100980/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. April (bearbeitet) Es ist offliell: Thomas Müller erhält keinen neuen Vertrag: Sein Brief an die Fans: Quelle: FB. Mia San Mia „Servus Bayern-Fans, nachdem zuletzt viel über meine Person spekuliert wurde, möchte ich mit diesem Brief an euch die Gelegenheit nutzen, für Klarheit zu sorgen. Auch nach all den Jahren habe ich, ungeachtet meiner Spielminuten, immer noch sehr viel Spaß, mit den Jungs zusammen auf dem Platz zu stehen und gemeinsam für unsere Farben um Titel zu kämpfen. Diese Rolle hätte ich mir auch im nächsten Jahr gut vorstellen können. Der Verein hat sich jedoch bewusst dafür entschieden, mit mir keinen neuen Vertrag für die nächste Saison zu verhandeln. Auch wenn dies nicht meinen persönlichen Wünschen entsprach, ist es wichtig, dass der Verein seinen Überzeugungen folgt. Ich respektiere diesen Schritt, den sich Vorstand und Aufsichtsrat bestimmt nicht leicht gemacht haben. Das Hin und Her in der Öffentlichkeit während der vergangenen Wochen und Monate hat mir verständlicherweise nicht gefallen. Hier halte ich es jedoch wie mit meinem Fußballspiel: Das war auch nicht immer von Perfektion geprägt, sondern positiv nach vorne denkend auf die nächste Aktion ausgerichtet.“ Von der HP: https://fcbayern.com/de/news/2025/04/fc-bayern-und-thomas-mueller-beenden-einzigartige-gemeinsame-zeit bearbeitet 5. April von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. April Liebe Bayern-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=FCB Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April Der Umgang mit der Ikone Thomas Müller ist schon mehr als fragwürdig. Gut..er hat ein Alter erreicht, in dem man über ein Karriereende reden muß. Aber zunächst die Aussage zu Beginn des Jahres vom Sportvorstand, dass die Gespräche zu einer Vertragsverlängerung die kürzesten überhaupt sein werden, lassen die jetzige Entscheidung wohl in einem sehr schrägen Licht stehen. So geht man mit vereinstreuen Spielern nicht um! Wahnsinn! Irre respektlos. Ich hoffe, Müller findet noch einen Verein - könnte mir zum Beispiel Stuttgart gut vorstellen - bei dem er ein oder zwei Jahre anhängen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, Müller findet noch einen Verein - könnte mir zum Beispiel Stuttgart gut vorstellen - bei dem er ein oder zwei Jahre anhängen kann. Wie wärs mit Rapid? bearbeitet 9. April von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April kreiner schrieb vor 37 Minuten: Wie wärs mit Rapid? njo..ich würde mich nicht wehren. Wäre mir auf jedenfall 1.000mal lieber als Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April capRapidler82 schrieb vor 17 Stunden: Der Umgang mit der Ikone Thomas Müller ist schon mehr als fragwürdig. Gut..er hat ein Alter erreicht, in dem man über ein Karriereende reden muß. Aber zunächst die Aussage zu Beginn des Jahres vom Sportvorstand, dass die Gespräche zu einer Vertragsverlängerung die kürzesten überhaupt sein werden, lassen die jetzige Entscheidung wohl in einem sehr schrägen Licht stehen. Scheint so, als hätte Hoeneß Eberl da reingeschissen: Zitat Auch danach grätschte der Aufsichtsrat immer wieder bei wichtigen Personalentscheidungen dazwischen. Erst wackelten die Verlängerungen von Alphonso Davies und Jamal Musiala aufgrund der hohen Gehälter. Dann zog der Aufsichtsrat das intensiv ausgehandelte Vertragsangebot an Joshua Kimmich zurück. Zuletzt schob das Kontrollgremium wohl dem Rentenvertrag von Vereinslegende Thomas Müller einen Riegel vor, obwohl Eberl im Januar öffentlich angekündigt hatte, der Spieler dürfe selbst entscheiden, ob er noch ein Jahr dranhängen möchte. Nun musste Eberl - sichtlich gereizt- am Donnerstag öffentlich die Fragen um ein Müller-Aus umschiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. April sulza schrieb am 8.4.2025 um 10:37 : Liebe Bayern-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=FCB Danke! Nochmals ein kurzer Push! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 15. April sulza schrieb am 13.4.2025 um 22:36 : Nochmals ein kurzer Push! Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts