FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Bunter Hund im ASB

Sehr schwierige Auslosung, aber mir ist jeder Gegner recht, solange er nicht Atletico heißt. Bei Barca oder Neapel hätte ich bei 2 KO Spielen keine Zweifel am weiterkommen. In einem Spiel in dem Messi mitspielt ist eben, trotz kleiner Formkrise von Barca, alles möglich. 

Viertelfinale

Real Madrid/Manchester City - Lyon/Juventus
RB Leipzig - Atlético
Neapel/Barcelona - Chelsea/Bayern
Atalanta - Paris Saint-Germain

Halbfinale

Real/ManCity/Lyon/Juventus - Neapel/Barcelona/Chelsea/Bayern
Leipzig/Atlético - Atalanta/PSG

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Sport Bild" soll der Spanier seine Villa in Grünwald bereits zum Verkauf anbieten und seinen Entschluss, sich aus München verabschieden zu wollen, sogar einigen Mannschaftskollegen in der Kabine mitgeteilt haben. Dass es Thiago zum FC Liverpool zieht, ist ebenfalls längst kein Geheimnis mehr.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.liverpool-macht-ernst-was-thiagos-abschied-fuer-den-fc-bayern-bedeutet.ee475a6a-422e-4b0e-88b6-3c811723490a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Juvenal schrieb am 13.7.2020 um 12:43 :

Leroy Sane absolvierte sein erstes Training an der Säbener Straße      :)

also, wozu dieser Transfer unbedingt auf Biegen und Brechen durchdruckt wurde versteh ich auch noch nicht. Wenn der nach seiner langen Verletzungs-Pause nicht wieder vollwertig retourkommt, war das schön hinausgeworfenes Geld. Aber gut...bin eh kein Bayern-Fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
capRapidler82 schrieb am 19.7.2020 um 12:36 :

also, wozu dieser Transfer unbedingt auf Biegen und Brechen durchdruckt wurde versteh ich auch noch nicht. Wenn der nach seiner langen Verletzungs-Pause nicht wieder vollwertig retourkommt, war das schön hinausgeworfenes Geld. Aber gut...bin eh kein Bayern-Fan...

So surreal es klingt, aber für 49 Mio mussten wir diesen Deal machen. Ist zwar auch für Bayern eine Menge Geld, aber immer noch ein kalkulierbares Risiko, falls es schief geht. Es gibt kaum Winger am Markt, die uns weiterbringen würden UND zum Verkauf stehen. Klar kann nach 3 Spielen wieder was passieren und dann werden genau diese Argumente kommen, ich hoffe aber mal dass es uns erspart bleibt. 

Bale und Harzard sind für mich hier die extremen Gegenbeispiele. Waren am Höhepunkt ihres Schaffens beim jeweiligen Ex-Verein, sind für knapp 3 stellige Millionensummen gewechselt und haben aber bei Real auch nicht das gebracht, was man sich von ihnen erhofft hat. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Cäptn Balu schrieb vor 51 Minuten:

 

Also ich verstehe das Problem auch nicht so ganz.

Man hat für Sane wohl um die 100 Mile gespart auch wenn da etwas "Glück" dabei war.

Es wird aber natürlich interressant sein wie Coman damit umgehen wird und er ist in wahrheit derjenige, der gefühlt dauernd verletzt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Noobody schrieb vor 26 Minuten:

Also ich verstehe das Problem auch nicht so ganz.

Man hat für Sane wohl um die 100 Mile gespart auch wenn da etwas "Glück" dabei war.

Es wird aber natürlich interressant sein wie Coman damit umgehen wird und er ist in wahrheit derjenige, der gefühlt dauernd verletzt ist.

 

Da Gnabry und Coman (leider) selbst immer wieder verletzt sind oder kleinere Wehwechen haben, wird wohl jeder auf seine Spiele kommen. In den Topspielen sollten dann alle fit sein, das hat uns in den letzten Ribery/Robben Jahren sicherlich das ein oder andere CL Finale gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also der Karl Heinz kann den Berater "öffentlich" noch mehr dinge sagen, ändern wird es nichts am typischen Poker bzw Alaba Gehalt.

In endeffekt kann Bayern fordern was sie wollen(Ablösetechnisch), Alaba hat hierbei "0" druck den ablösefrei gehen wird diesen weniger schaden. Denke schon das Bayern es weh tun würde wenn man einen Spieler dieses Kaliber einfach so verliert.

Denke man wird die Saison beginnen und dann könnte Alaba doch noch verlängern weil die Bayern nachbessern.. immerhin ist eine Saison sowieso lang :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte nicht vermutet, dass sich die Verlängerungen von Alaba und Thiago so ziehen. Vor allem Alaba wäre ein herber Verlust. Zumindest einen der beiden würde ich aber trotzdem bis zum Vertragsende behalten und hart bleiben. In einem Jahr kann sich viel tun und vielleicht ergibt sich ja kurzfristig im Frühjahr die Chance zu verlängern. Hat man ja schön an Sané gesehen, was alles in einem Jahr passiert ist. Ich befürchte, sollte man heuer die Champions League holen werden beide weg sein - da es hier für sie dann schlicht nichts mehr zu erreichen gibt. 

Ich kann die Position von Alaba verstehen, dass er in die Riege der Topverdiener aufsteigen will. Er war mit Lewandowski und Neuer der einzige Spieler, der über die Jahre bei allen Trainern gespielt hat und noch dazu seine Leistung gebracht hat. Außerdem ist er selten verletzt bzw. nie langfristig. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.