FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Recht hat er, wann wenn nicht jetzt,außerdem  kann sich das der FC Bayern locker leisten. Bei Manuell Neuer haben sie bei seiner Vertragsverlängerung nicht so umgschissen, oder soll er weil er Österreicher ist auf einen besseren Vertrag verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
skv.freund schrieb am 11.9.2020 um 14:36 :

Recht hat er, wann wenn nicht jetzt,außerdem  kann sich das der FC Bayern locker leisten. Bei Manuell Neuer haben sie bei seiner Vertragsverlängerung nicht so umgschissen, oder soll er weil er Österreicher ist auf einen besseren Vertrag verzichten!

Soll eh gut verdienen, er leistet auch was.  Aber für mich sind solche Spieler nur mehr ausgschamte Krippln, für mich wird das immer uninterressanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mir kommen zum thema "die armen bayern" und der "geldgierige berater" die tränen. wer wirft seit jahren mit monstergehältern herum und kann sich so jeden spieler in der bundesliga leisten, hat auch dadurch das meisterabo für wohl weitere 10 jahre inne ?

international ist das jedoch ein anderes blatt papier und man ist selbst nur ein kleiner fisch im grossen teich. wenn sich andere strecken ist man sehr weit weg um mithalten zu können und deshalb hat alaba komplett recht. mit 28 ist an der zeit den letzten grossen vertrag auszuverhandeln. 

hoeness sollte endlich die klappe halten, das ist ganz tiefes niveau. aber was will man von einem häfenbruder auch anderes erwarten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ozzy schrieb vor einer Stunde:

mir kommen zum thema "die armen bayern" und der "geldgierige berater" die tränen. wer wirft seit jahren mit monstergehältern herum und kann sich so jeden spieler in der bundesliga leisten, hat auch dadurch das meisterabo für wohl weitere 10 jahre inne ?

international ist das jedoch ein anderes blatt papier und man ist selbst nur ein kleiner fisch im grossen teich. wenn sich andere strecken ist man sehr weit weg um mithalten zu können und deshalb hat alaba komplett recht. mit 28 ist an der zeit den letzten grossen vertrag auszuverhandeln. 

hoeness sollte endlich die klappe halten, das ist ganz tiefes niveau. aber was will man von einem häfenbruder auch anderes erwarten. 

 

Stimmt. Das feilschen bis auf den letzten Cent von Alaba ist trotzdem unterklassig. Ein geldgeiler raffgieriger Wicht, ders auf die Spitze treibt. Unsympathisch bis dort hinaus, aber da ist er eh in guter Gesellschaft.

 Sollen ruhig noch weiter verhandeln und streiten, um so besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. Das feilschen bis auf den letzten Cent von Alaba ist trotzdem unterklassig. Ein geldgeiler raffgieriger Wicht, ders auf die Spitze treibt. Unsympathisch bis dort hinaus, aber da ist er eh in guter Gesellschaft.

 Sollen ruhig noch weiter verhandeln und streiten, um so besser.

unsympathisch oder sympathisch.

zwei meiner lieblingsausdrücke für leute die man nicht persönlich kennt. 

bist du eigentlich bei den verhandlungen dabei weil du das so werten kannst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kaiser Soße schrieb vor 37 Minuten:

Einen Patzen mehr verlangen als der beste Stürmer ist schon sehr unverfroren und komplett daneben. Zahavii istvdas Krippl und Alaba hat sich verleiten lassen.

zahavi ist auch der manager von lewandowski. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kaiser Soße schrieb vor 12 Stunden:

:D wusst ich nicht, aber als Innenverteidiger mehr Geld von seinem Club zu verlangen als eine Stürmergranate wie Lewa find ich schon arg frech.

verlangen kann man es ja ;) der klub muss ja nicht darauf einsteigen.

die bayern haben lediglich angst dass bald der nächste auf der matte steht, evt mit dem selben berater....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden:

:D wusst ich nicht, aber als Innenverteidiger mehr Geld von seinem Club zu verlangen als eine Stürmergranate wie Lewa find ich schon arg frech.

Bist du also der Meinung Tore zu schießen sei wichtiger,als tore zu vermeiden?

Alaba macht das sowhl als auch, ich finde ihn für  die Mannschaft ehrlichgesagt wertvoller und Mannschaftsdienlicher als einen Stürmer 

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

verlangen kann man es ja ;) der klub muss ja nicht darauf einsteigen.

die bayern haben lediglich angst dass bald der nächste auf der matte steht, evt mit dem selben berater....

Genau so ist es, mit seiner Vertragsforderung würde er ein Lavine ins rollen bringen, dabei willer nur den Spitzenverdienern angepasst werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Bist du also der Meinung Tore zu schießen sei wichtiger,als tore zu vermeiden?

Ja, und in der Regel verdienen auf die Offensivspieler mehr bzw. werden zu höheren Preisen auf dem Markt gehandelt.

Bayern würde sich sicher schwerer tun einen zweiten Lewandowski wieder an Land zu ziehen, als einen Innenverteidiger zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Ja, und in der Regel verdienen auf die Offensivspieler mehr bzw. werden zu höheren Preisen auf dem Markt gehandelt.

Bayern würde sich sicher schwerer tun einen zweiten Lewandowski wieder an Land zu ziehen, als einen Innenverteidiger zu ersetzen.

Natürlich nicht, aber Lewandovsky ist halt auch nicht mehr der Jüngste und außerdem kann Alaba Toreschießen auch, also so ist das auch wieder nicht!

Außerdem wie würdest du Neuers Gehalt rechtfertigen? Er soll ja nur Tore verhindern?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich nicht, aber Lewandovsky ist halt auch nicht mehr der Jüngste und außerdem kann Alaba Toreschießen auch, also so ist das auch wieder nicht!

Außerdem wie würdest du Neuers Gehalt rechtfertigen? Er soll ja nur Tore verhindern?

Schieb ja auch: in der Regel

Neuer gilt, vor allem in D, als "der beste Tormann der Welt"

Glaub nicht, dass Alaba Davies auf links noch verdrängen könnte/ wird. Jetzt hat er erst eine sehr gute Saison als IV absolviert. Für mich ist seine Forderung übertrieben und ohne Zahavi wär die auch nicht so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.