FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der Kader für nächste Saison nimmt Formen an. Die Verlängerungen von Thiago und Alaba sind meiner Meinung nach nur Formsache. Vor allem sehe ich Bayern in den nächsten Jahren wieder als ernsthaften Aspiranten auf den CL Sieg, sollten diesen Sommer noch 1-2 kluge Transfers getätigt werden.

Größtes Sorgenkind für mich ist momentan Hernandez. Alaba und Davies sind ohne Diskussionen gesetzt und es gibt nichts an ihnen zu rütteln. Wenn Süle wieder fit ist und eventuell für rechts Hinten auch nochmal nachgerüstet wird hat man ein Überangebot an Innenverteidigern, wobei Süle - Alaba wohl gesetzt wären. Die Back-Up Rolle für einen 80 Mio Mann ist sowohl aus Spieler als auch Bayern Sicht unbefriedigend. Man wird ihn wohl kaum für 50+ Mio an den Mann bringen, da man ihn damals schon überteuert (verletzt) gekauft hat und durch Corona ohnehin alle Marktwerte im Sinken sind. Im Gegensatz dazu könnte uns die gleiche Ausgangslage bei Sané jedoch wieder zu Gute kommen.

Wird sicherlich ein interessanter Transfersommer. 

 

PS: Weil es immer wieder Diskussionen darum gibt. Mir gefällt Pavard als RV sehr gut und darum muss man hier nicht zwingend nachrüsten. Klar hat er nicht die Dynamik von Hakimi, aber er macht seine Sache grundsolide, macht kaum Fehler und entwickelt dabei genug Offensivkraft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"JEROME BOATNEG, NOTE 1: Dank Flick kann sich der Weltmeister von 2014 vorstellen, länger als bis 2021 bei Bayern zu bleiben. Klärte nach 28 Sekunden in letzter Not gegen Haaland, kurz darauf blockte er einen Schuss des Norwegers ab (10.), später mit dem Oberarm (58.). Seit Wochen schon wieder im Boss-Modus. Ohne Fehler. Bester Bayern-Spieler."

Freue mich für ihn, da er es doch eine Zeitlang nicht gerade leicht hatte!!  :super:

AZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 6 Stunden:

"JEROME BOATNEG, NOTE 1: Dank Flick kann sich der Weltmeister von 2014 vorstellen, länger als bis 2021 bei Bayern zu bleiben. Klärte nach 28 Sekunden in letzter Not gegen Haaland, kurz darauf blockte er einen Schuss des Norwegers ab (10.), später mit dem Oberarm (58.). Seit Wochen schon wieder im Boss-Modus. Ohne Fehler. Bester Bayern-Spieler."

Freue mich für ihn, da er es doch eine Zeitlang nicht gerade leicht hatte!!  :super:

AZ

Dem wurde ja lange nachgesagt, er sei zu langsamen man werde mit ihm warscheinlich nicht mehr verlängern. Also  der Hansi hat bisher bei vielen Spielern das Beste rausgeholt. Eine Verlängerung seines Vertrages könnte ich mir im Moment durchaus auch vorstellen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Neureuther: „Schweini hat Rotz und Wasser geheult“

Der Dokumentarfilm „Schweinsteiger: Memories - Von Anfang bis Legende“ beleuchtet die Karriere und das Leben des Ex-Fußballers! Unter anderem kommt auch „Ski-Pensionist“ Felix Neureuther zu Wort. „Er hat Rotz und Wassser geheult“, erinnert er sich an „Schweinis“ Hochzeit zurück.

Schweinsteiger weint. Bedächtige Stille bei den Teamkollegen, die halbnackt auf Klappstühlen in der Umkleidekabine hocken. Schweinsteiger hört auf. Für immer. „That‘s it.“ Das sportlich unbedeutsame 5:2 seiner Chicago Fire bei Orlando City ist das letzte Spiel der Karriere des deutschen Fußballstars „Ich habe einfach gespürt, dass der Moment richtig ist, als Fußballer aufzuhören. Aber jetzt, wo man das Ende sieht, hat man die Bilder im Kopf aus der Jugend“, berichtete Schweinsteiger in dem Film, der vom 5. Juni an beim Video-Streamingdienst Amazon Prime Video zu sehen ist."

weiter

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

„Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten."

 

 

Zitat

 

Lieber Hansi Flick,

ich gratuliere dir nicht zur besten Erfolgsserie, die ein Bayern-Trainer je hinlegte (in 25 Pflichtspielen 22 Siege). Ich gratuliere dir nicht zur grandiosesten Torquote, die eine Bayern-Elf in der Bundesliga je feiern durfte (86:25, man mag’s kaum glauben). Das sind alles nur Zahlen… Ich gratuliere dir auch nicht vorschnell zur Deutschen Meisterschaft

 

weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Dass so viele Mitspieler, Freunde, Trainer und Kleinspender sich unserer Aktion angeschlossen haben, dafür sind wir mit dem gesamten Team sehr dankbar und möchten uns bei jedem Einzelnen sehr herzlich bedanken." sagte Goretzka über die Summe von 5 Millionen Euro.

:super:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinteregger der Börse  war schuld! 

Thiago

Thiago fehlt dem FC Bayern im Bundesliga-Endspurt.imago images

 

https://www.kicker.de/777403/artikel/leisten_operation_thiago_faellt_vorerst_aus

mit eigener Tonspur für   diejenigen die das Lesen nicht freut!   :D

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.