tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Februar 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Okay danke, habe das nicht so ganz mitbekommen. Aber nicht, wenn der Ball schon ganz wo anders ist. Reyna lässt sich leicht fallen, dennoch kann es nicht erlaubt sein, den anderen während der Ball noch im Spiel ist, ans Trikot zu greifen und zu schubsen. Für mich eine Fehlentscheidung. für mich wärs gelb moisander und nix für reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2020 tobi93 schrieb Gerade eben: für mich wärs gelb moisander und nix für reyna Für mich auch. Aber warum gelb? Weil Moisander ihn am Trikot packt und nieder drückt. Und wenn der Ball noch im Spiel ist, dann ist das auch ein Foul. Wenn der Ball nicht im Spiel ist, dann ist es nur eine Unsportlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 Aus Was für ein Thriller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Februar 2020 Hammer, Werder im Viertelfinale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Februar 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Für mich auch. Aber warum gelb? Weil Moisander ihn am Trikot packt und nieder drückt. Und wenn der Ball noch im Spiel ist, dann ist das auch ein Foul. Wenn der Ball nicht im Spiel ist, dann ist es nur eine Unsportlichkeit. niederdrücken ist vll etwas übertrieben, er fasst im am krawatl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Hammer, Werder im Viertelfinale Dort bitte den Sieger aus Saarbrücken-Karlsruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 4. Februar 2020 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: niederdrücken ist vll etwas übertrieben, er fasst im am krawatl diesmal kein gelb/rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 Hertha nur mehr mit 10 Mann. Was führt der da auf! Rot für den Trainer!! Nur mehr oag, heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Februar 2020 wagner machts hald auch ned gscheid, aber rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 tobi93 schrieb Gerade eben: wagner machts hald auch ned gscheid, aber rot Glaub, Wagner hatte nur Angst, dass der Herthaner mit der Kiste auf ihn losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 32 Minuten: Für mich auch. Aber warum gelb? Weil Moisander ihn am Trikot packt und nieder drückt. Und wenn der Ball noch im Spiel ist, dann ist das auch ein Foul. Wenn der Ball nicht im Spiel ist, dann ist es nur eine Unsportlichkeit. Es war ziemlich dämlich von Moisander, keine Frage. Wenns da dann Elfer gibt, ist es eine harte Entscheidung, aber vielleicht irgendwo schon vertretbar. Für mich persönlich ist zweimal Gelb aber durchaus auch richtig. Reyna kommt zu Fall, von mir aus keine klare Schwalbe, aber er fordert sofort Elfmeter für nix. Moisander nervt das und er packt ihn da so. Dann schmeisst sich Reyna hin und hält sich das Gesicht. Das muss man genauso wenig machen, wie das was Moisander macht. Blöd von Moisander, unsportlich von Reyna, zweimal Gelb ok. Ich seh das durch die Grün-Weisse Brille, klar, aber ich könnte ganz ehrlich auch gut mit der Entscheidung leben, wenn das im anderen Strafraum, mit von mir aus, Hummels und Rashica genauso gewesen wäre. bearbeitet 4. Februar 2020 von wynton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 Zuerst mal, war es heute ein richtig geiler Cup Abend, mit geilen Toren, viel Kampf und Emotionen, Schalke dreht das Spiel und gewinnt noch 3:2 (nach 0:2), Dortmund fliegt raus (wo alle schon belächelt haben, wieviel Tore schenkt Haaland ihnen ein),.... tobi93 schrieb vor einer Stunde: wos schauts ihr bitte. gelb für die reaktion für reyna und gelb für das ans grikot gehn für moisander Das war mich auch klar, am Anfang halt. Reyna gelb für Schwalbe, aber das zupfen am Trikot wird doch normalerweise immer auch geahndet? Oder? Zumindest fordern es auch immer wieder die Spieler. Da lass ich mal das hinfallen weg (wie beim Spiel heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Guten morgen! bearbeitet 5. Februar 2020 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Februar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Affenlaute gegen Torunarigha Ich verstehe nicht wie man so ein Vollidiot sein kann. bearbeitet 5. Februar 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts