Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Saclic

Alexander Schmidt ist neuer SKN-Trainer

60 posts in this topic

Recommended Posts

Herzlich Willkommen in St.Pölten! Habe mich in den letzten Tagen bissl umgehört und die Grundmeinung von Trainern, die Schmidt aus seiner Zeit bei Salzburg kennen, lautet: sehr guter Trainer, der vor allem junge Spieler gut weiterentwickeln kann. Also bin grad ich mal vorsichtig optimistisch 

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube Klaus Schmidt hätte sehr gut zu uns gepasst, schade, dass es nicht geklappt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 18 Minuten:

Schmidt unterschrieb einen Dreijahresvertrag. 

das ist für st. pöltner verhältnisse ja relativ lang. in der führungsetage scheint man also überzeugt vom neuen trainer zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer kommt, wenn die Transfersperre aufrecht bleibt oder sind die 3 Jahre ein Kompensationsangebot ;)
weil wie torshavn sagt, 3 jahre is schon lang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...