Muerte Austrianer Geschrieben 7. Februar 2020 Heuer war er aber auch mehr am Flügel unterwegs, letztes Jahr als Stürmer hat er dann doch seine Buden gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2020 Ja schau ma, kann eh gegen jeden außer uns treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 7. Februar 2020 Feigling10 schrieb vor 4 Stunden: Wie ist das gemeint? Ich glaube du warst letztens sehr zufrieden mit ihm, oder? Hannover 96 hört sich ja gut an, der hat aber nie in der ersten Mannschaft gespielt. Der hat sozusagen "nur" in der 4. deutschen Liga gespielt. Und hat dort glaube ich 2x genetzt, also nix aufregendes der Typ. ich musste über mich lachen,da man es von zwei Seiten sehen kann bezüglich Neuverpflichtung Elsneg.. Nein ich bin noch immer begeistert und ein großer Didi Fan Ich glaube wir tun nicht gut daran, uns mit Aufstiegsaspiranten zu vergleichen, wobei ich sagen muss, dass ich die Transfers der Klagenfurter eher mau finde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2020 Noch nicht, heuer sollen wir den abstieg vermeiden und nächstes jahr wollen wir selbst schon eine rolle spielen. Also müssen die Transfers noch besser werden. Aber jetzt sollen sich alle einmal im frühjahr beweisen und zeigen das sie für mehr berufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Prinzipiell könnten wir holen wen wir wollen, solange wir an einem Trainer festhalten, der anscheinend nur ein System kennt... Und das kennt auch nur er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 8. Februar 2020 Für links hinten könnten wir noch ylli sallahi holen. Ablösefrei und der würd uns weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2020 Seit 2017 vereinslos? Wenn du den meinst, vorher Karlsruhe sc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 8. Februar 2020 Ja genau den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) SuperRote schrieb vor 4 Stunden: Für links hinten könnten wir noch ylli sallahi holen. Ablösefrei und der würd uns weiterhelfen Galt mal als riesen ÖFB Nachwuchstalent. Knapp 2 Meter groß und dennoch sehr schnell. Dass er allerdings seit August 2017 vereinslos ist (2,5 Jahre) hat definitiv seine Gründe. Am Fußballerischen liegts sicher nicht, wohl eher an der Mentalität und am Gehalt. Denke auch nicht, dass er noch an eine Profikarriere denkt. Sollte der tatsächlich kommen, renn ich Nackt mit einer Fackel zwischen den Arschbacken übern Hauptplatz. Sprich, gegen diese Verpflichtung sprechen ca 1.375 Mio Gründe, und dafür, nur dass wir einen LV brauchen haha bearbeitet 9. Februar 2020 von ROTundWEISS02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 9. Februar 2020 Kann ich selbst kaum glauben dass der solange schon vereinslos ist. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 9. Februar 2020 ROTundWEISS02 schrieb vor 6 Stunden: Galt mal als riesen ÖFB Nachwuchstalent. Knapp 2 Meter groß und dennoch sehr schnell. Vielleicht meinst du einen anderen. Knappe 2 Meter ist der aber bei weitem nicht https://www.transfermarkt.at/ylli-sallahi/profil/spieler/159162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht meinst du einen anderen. Knappe 2 Meter ist der aber bei weitem nicht https://www.transfermarkt.at/ylli-sallahi/profil/spieler/159162 Und er hat KSV-Hintergrund, was ja AG immer vorgeworfen wird ... Ich denke, wir haben unsere Kaderplanung abgeschlossen, es gibt jetzt mehr Tiefe und insgesamt mehr Qualität. Es gilt jetzt, das auf den Platz zu bringen! W. bearbeitet 9. Februar 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2020 Der ist zweieinhalb Jahre ohne Verein, das wäre der falsche Ansatz. Sorry leute, aber das ist viel zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2020 SuperRote schrieb vor 20 Stunden: Für links hinten könnten wir noch ylli sallahi holen. Ablösefrei und der würd uns weiterhelfen Die Winterpause dauert definitiv schon zu lange ROTundWEISS02 schrieb vor 16 Stunden: Sprich, gegen diese Verpflichtung sprechen ca 1.375 Mio Gründe, und dafür, nur dass wir einen LV brauchen haha Exakt! Nur dass wir eh mind. 2 bzw. sogar 3 LV im Kader haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2020 Man darf ja auch keine Spieler nach transferschluss mehr verpflichten im Frühjahr soweit ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts