#44 Youba Diarra


Gast #11

Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Die SN schreibt auch wieder, dass Diarra und Camara bei Hartberg landen könnten

Wenn man in der Vorbereitung sieht, dass es noch nicht reicht, muss man eh schauen, wo sie zu Spielpraxis kommen könnten, aber der Plan ist auf jeden Fall, dass Camara in Salzburg spielt. Bei Diarra gehe ich mal davon aus, dass es ähnlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der Vorbereitung sieht, dass es noch nicht reicht, muss man eh schauen, wo sie zu Spielpraxis kommen könnten, aber der Plan ist auf jeden Fall, dass Camara in Salzburg spielt. Bei Diarra gehe ich mal davon aus, dass es ähnlich ist. 

 

Bevor die Vorbereitung vorbei ist, sind Vorhersagen sowieso schwierig. Selbst Ende August kann man noch Spieler verleihen, falls man da Bedarf sieht. Die SN wird sich sowieso wohl nur darauf beziehen, dass Hartberg beide Spieler will.

 

Wenn Hartberg wirklich Camara und Diarra bekommen würden, hätten die wohl eines der besten ZM der Liga :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann wären wir aber, falls Sama auch noch geht, sehr dünn besetzt im Mittelfeld.
Außer man bessert nach und holt wen dazu.

Auf jeden Fall brauchen Diarra (wann wird der spielfit sein?) und Camara jetzt Spielpraxis und falls man der Ansicht ist, dass es (noch) nicht für uns reicht, sollte man sie auf jeden Fall verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diarra habe ich bei Hartberg verfolgt, der war nicht nur im ersten Spiel in Salzburg phasenweise "überragend", sondern generell bis zu seiner Verletzung in meinen Augen das Um und Auf bei Hartberg. Gegen uns vielleicht einen Tick übermotiviert und generell für das ein oder andere überharte Foul gut (Parallele zu Keita ;)), aber der hat mir total imponiert.

Wenn der das Level wieder erreichen kann , dann ist Diarra in meinen Augen der logische Samassekou Nachfolger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diarra habe ich bei Hartberg verfolgt, der war nicht nur im ersten Spiel in Salzburg phasenweise "überragend", sondern generell bis zu seiner Verletzung in meinen Augen das Um und Auf bei Hartberg. Gegen uns vielleicht einen Tick übermotiviert und generell für das ein oder andere überharte Foul gut (Parallele zu Keita [emoji6]), aber der hat mir total imponiert.

Wenn der das Level wieder erreichen kann , dann ist Diarra in meinen Augen der logische Samassekou Nachfolger....

Ja, hoffentlich kommt er nach der Verletzung gut zurück. Bei Wr Neustadt war er ja auch sofort einer der Stärksten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

https://streamable.com/996m3

Hier Leute

Jetzt muss ich hackeln auch noch, weil ihr nicht mal mit unseren Kickern befreundet auf Instagram seid

FYP

Edit: Hört sich so an, als würden unsere Trainingseinheiten im malischen Staatsfernsehen übertragen werden, inkl. Kommentatoren. :davinci:

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.