Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Langsam wirds halt fad...dieses künstlich einen Hype erzeugen um seine Person geht mir leicht auf die Eier. Er soll endlich sagen was Sache ist. bearbeitet 14. Juli 2019 von Groovee 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 6 Stunden: Die hübschere Präsidentin hat er dort. Soviel muss man ihm zugestehen. Stimmt, so was taugt der Uli sicher auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 @Gizmo bedeutet dein profilbild das stöger sich über das wattens Gerücht zu tode lacht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten: @Gizmo bedeutet dein profilbild das stöger sich über das wattens Gerücht zu tode lacht? Darf man leicht in diesem Thread über Peter schreiben? Die Adminität hats ja verboten mit der Schließung des Threads. Also kann ich leider zu dem Thema nix sagen solangs ned offiziell ist ggg 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Darf man leicht in diesem Thread über Peter schreiben? Die Adminität hats ja verboten mit der Schließung des Threads. Also kann ich leider zu dem Thema nix sagen solangs ned offiziell ist ggg Sagst mir vll etwas über pn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Sagst mir vll etwas über pn? ja klar, wir sind ja so dicke miteinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: ja klar, wir sind ja so dicke miteinander Du kannst ihm ja auch sagen, dass er gaxn gehen soll. Er hat es ja nicht genauer definiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Du kannst ihm ja auch sagen, dass er gaxn gehen soll. Er hat es ja nicht genauer definiert Das kostet mich 2 klicks mehr als es direkt hier im thread, durch die blume, zu tun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Das kostet mich 2 klicks mehr als es direkt hier im thread, durch die blume, zu tun. Diese Effizienz ❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Diese Effizienz ❤️ Versuchst du grad durch Arschkriechen an Infos zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Versuchst du grad durch Arschkriechen an Infos zu kommen? Nicht notwendig, die hab ich bereits vor +/-2h bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2019 Machts einen Deal,.. als Gegenleistung bekommt der Gizmo 3 Random Namen ausn Transfermarktportfolio,.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten: Nicht notwendig, die hab ich bereits vor +/-2h bekommen. Vor +2 Stunden? Zurück in die Zukunft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Nicht notwendig, die hab ich bereits vor +/-2h bekommen. Aso na dann nehm ich meine Anschuldigung natürlich zurück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Vor +2 Stunden? Zurück in die Zukunft! Man könnte schon wissen, wofür +/- steht, aber hier ist anscheinend echt alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts