ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2019 Ich habe ja geschrieben, dass der Verein als Arbeitgeber verantwortlich dafür ist - Der ist direkt betroffen. Als Fan ist das als wenn du eine Kinokarte zahlst, dir der Film nicht gefällt (mittlerweile sogar mit dem Wissen wie schlecht der Film ist), du dennoch in alle weiteren Fortsetzungen gehst und anschliessend über den versoffenen Hauptdarsteller meckerst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: ohne blunzenfett zu sein. Und den Spielern ist mit Sicherheit bewusst was für Konsequenzen es nach sich zieht wenn man über die Stränge schlägt. Es ging wie geschrieben rein um die Annahme eines Rausches. Dein letzter Absatz kann nur ein Witz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Oktober 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: Ist das so? Yep, weiß ich aus erster Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2019 Die Mannschaft hatte heute um 9:30 wieder ein Training, man kann jetzt doch annehmen, dass das gestern im Rahmen abgelaufen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 12. Oktober 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Yep, weiß ich aus erster Hand. Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Oktober 2019 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Es ging wie geschrieben rein um die Annahme eines Rausches. Dein letzter Absatz kann nur ein Witz sein. Ist leider kein Witz. Will jetzt aber nicht ins Detail gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 12. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Die Mannschaft hatte heute um 9:30 wieder ein Training, man kann jetzt doch annehmen, dass das gestern im Rahmen abgelaufen ist. Ich glaub ja e nicht an einen Rausch der Spieler. Aber nur weil heute um 9.30 Training war bedeutet das gar nichts. Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ist leider kein Witz. Will jetzt aber nicht ins Detail gehen. Wie gesagt, warum dann Monschein und Martschinko nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2019 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Ich habe ja geschrieben, dass der Verein als Arbeitgeber verantwortlich dafür ist - Der ist direkt betroffen. Als Fan ist das als wenn du eine Kinokarte zahlst, dir der Film nicht gefällt (mittlerweile sogar mit dem Wissen wie schlecht der Film ist), du dennoch in alle weiteren Fortsetzungen gehst und anschliessend über den versoffenen Hauptdarsteller meckerst. Das ist nun einmal ein Forum - sollen wir nur diskutieren, was wir beeinflussen können? Dann sollte man alles bis auf den Fanthread schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, warum dann Monschein und Martschinko nicht? Überleg mal kurz und gib Dir die Antwort selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 12. Oktober 2019 Geh bitte, red Klartext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Oktober 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: Geh bitte, red Klartext Zeitpunkt + Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2019 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Das ist nun einmal ein Forum - sollen wir nur diskutieren, was wir beeinflussen können? Dann sollte man alles bis auf den Fanthread schließen. Darum geht es nicht - Diskutieren und bemängeln kann man alles. Nur dieses Fingerzeigen und die persönlichen Erwartungen wie sich wer zu verhalten hat ist grenzwertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 12. Oktober 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Zeitpunkt + Trainer. Unsinn, Monschein's Handverletzung vom Sommer vergessen?? Da war Ilzer schon da, Inoffiziell gar schon Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Oktober 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: Unsinn, Monschein's Handverletzung vom Sommer vergessen?? Da war Ilzer schon da, Inoffiziell gar schon Stöger. Und Du weißt dass sich die Handverletzung von Monschein auf nen Rausch zurückführen lässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 12. Oktober 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Und Du weißt dass sich die Handverletzung von Monschein auf nen Rausch zurückführen lässt? Ich weiß es zu 100% wie diese Verletzung entstanden ist, also frage ich mich warum hier ein Unterschied gemacht wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts