Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

-es wird definitiv falsch sein

Es wird in den nächsten Tagen wohl keinen mehr interessieren ob falsch oder richtig entschieden wurde, weil es weit wichtigere Dinge geben wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb am 13.3.2020 um 21:23 :

nur ist es halt nicht der Endstand, sondern ein Zwischenstand 

Aber man kann/soll es mMn kurzfristig wegen außerordentlichen und unvorhergesehene Bedingungen als Endstand erklären. Obendrein weil bei uns genau der "günstige" Fall ist dass jeder 2x gegen jeden samt Hin- und Rückspiel gespielt hat. 

Tabellenrang hernehmen so wie er ist und werten. Von mir aus soll es keinen Absteiger geben und nächste Saison halt mit 14 Mannschaften gespielt werden. 

Oder es wird halt einfach abgewartet bis man weiterspielen kann. (Was aber eigentlich auch nicht fair ist weil der LASK z. B. in einem absoluten flow war und RBS in einer Negativ-Phase.) Und man verkürzt dann halt kurzer Hand die nächste Saison. 

All das natürlich nur dann wenn es kein worst case Szenario für die momentane Situation gibt. Ansonst soll natürlich dieses zur Anwendung kommen. 

Aja, in der Premier League wollen alle anderen Mannschaften Liverpool zum Meister küren. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Menor schrieb vor 6 Minuten:

Aber man kann/soll es mMn kurzfristig wegen außerordentlichen und unvorhergesehene Bedingungen als Endstand erklären. Obendrein weil bei uns genau der "günstige" Fall ist dass jeder 2x gegen jeden samt Hin- und Rückspiel gespielt hat. 

Tabellenrang hernehmen so wie er ist und werten. Von mir aus soll es keinen Absteiger geben und nächste Saison halt mit 14 Mannschaften gespielt werden. 

Oder es wird halt einfach abgewartet bis man weiterspielen kann. (Was aber eigentlich auch nicht fair ist weil der LASK z. B. in einem absoluten flow war und RBS in einer Negativ-Phase.) Und man verkürzt dann halt kurzer Hand die nächste Saison. 

All das natürlich nur dann wenn es kein worst case Szenario für die momentane Situation gibt. Ansonst soll natürlich dieses zur Anwendung kommen. 

Aja, in der Premier League wollen alle anderen Mannschaften Liverpool zum Meister küren. 

wenn sich alle Mannschaften einig sind, dann kan man auch mittendrin die Regeln ändern. aber nur dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 17 Minuten:

Davon kann man aber ausgehen

kommt darauf an. warum sollte skn für seinen Abstieg stimmen? warum soll jemand für lask als Meister stimmen, wenn er selber noch die Chance hat? usw. 

ich als Verantwortlicher wäre gegen eine regeländerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 26 Minuten:

kommt darauf an. warum sollte skn für seinen Abstieg stimmen? warum soll jemand für lask als Meister stimmen, wenn er selber noch die Chance hat? usw. 

Immer nur bis zur eigenen Nasenspitze schauen und einem anderen ja nix gönnen. 

O. K. St.Pölten kann man ja verstehen aber der Rest darf dann halt auch gerne mal ehrlich sein und zu  dem stehen was bisher in dieser Saison geleistet oder eben nicht geleistet wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Menor schrieb vor 1 Minute:

Immer nur bis zur eigenen Nasenspitze schauen und einem anderen ja nix gönnen. 

O. K. St.Pölten kann man ja verstehen aber der Rest darf dann halt auch gerne mal ehrlich sein und zu  dem stehen was bisher in dieser Saison geleistet oder eben nicht geleistet wurde. 

schau, wir drehen uns im Kreis. vielleicht haben einige Trainer andere trainingssteuerungen als der LASK zb? genau die erst kürzlich eingeführte Punkteteilung spricht dagegen- da zählen die herbstspiele auch weniger 

grissmann nutzten seine zwischenbestzeiten auch in den wenigsten Fällen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 1 Stunde:

In Zeiten wie diesen werden alle Umdenken. Du natürlich nicht, das war aber  e klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 1 Minute:

In Zeiten wie diesen werden alle Umdenken. Du natürlich nicht, das war aber  e klar.

als Verantwortlicher hätte ich Verantwortung gegenüber meinen Mitarbeitern und Partnern, das muss ein kleingeist aber nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 3 Minuten:

als Verantwortlicher hätte ich Verantwortung gegenüber meinen Mitarbeitern und Partnern, das muss ein kleingeist aber nicht verstehen 

Du bist kein Verantwortlicher, das dürftest du aber noch nicht bemerkt haben. Ohne Beleidigungen kommst du auch nicht mehr aus gelle?

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 2 Minuten:

Du bist kein Verantwortlicher, das dürftest du aber noch nicht bemerkt haben.

genau darum hab ich es im Konjunktiv geschrieben, das dürftest du überlesen haben, auch wenn du es zitiert hast 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten